Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 20.01.2017, 02:07
(editiert von Serapine, 20.01.2017, 02:30)

Hallo Kyrn,

dazu muss ich etwa ausholen. Ich hatte als Kind immer schon eine Affinität zu der Natur und auch zu Tieren konnte mir aber nie erklären warum.

Durch diverse Kurse die ich besucht habe, wurde ich mir meiner Fähigkeiten erst richtig bewusst und lernte sie anzuwenden.

So gelangte ich irgendwann zu Blumen und Pflanzen und auch zu den Naturwesen und stiess auch auf Länder wie Island und Irland, in denen der Glaube an Naturwesen immer noch weit verbreitet ist und in denen die dortige Bevölkerung immer noch im Einklang mit den Naturwesen lebt. Im Internet findet man eine ganze Reihe von Artikeln dazu.

Kommunizieren tue ich mit ihnen über Telepathie, Gefühle und auch über Gerüche. Sehen kann ich sie indem ich ihre Aura erkenne, die sich mir in den verschiedensten Farben zeigt und mich dazu befähigt sie auch in ihrer Rasse zu unterscheiden. Das Erfühlen ihrer Anwesenheit zeigt sich mir durch ein Kribbeln auf der Haut das unter Umständen auch sehr stark werden kann.

Sie leben übrigens mit uns im Haushalt zusammen, können sich hier frei bewegen und auch an unsere Nahrungsmittel gehen die sie auf ätherische Weise zu sich nehmen. Und ja sie können auch durchaus Unfug anstellen in dem sie Gegenstände bewegen oder diese auch runter schmeissen und auch schon versteckt haben.

Das alles aber bis ins kleinste Detail zu erklären würde hier den Rahmen sprengen daher die Kurzform da es ein sehr umfangreiches Gebiet ist. Gerne könnt ihr mir aber diesbezüglich Fragen stellen die ich dann soweit es mir möglich ist beantworten werde.

Eines möchte ich noch anführen. Vor einigen Jahren wurde mir übrigens dann zuteil warum ich diese Affinität zur Natur habe. In früheren Leben wovon ich bis heute 6 durch verschiedene, meditative Reisen noch einmal zum Teil miterleben durfte, war ich stets eine Kräuterfrau und Heilerin, was sich auch auf mein heutiges Leben ausgewirkt hat.

Denn ich bin neben meiner normalen, beruflichen Ausbildung auch noch in verschiedenen, naturheilkundlichen Bereichen ausgebildet, wie der Homöopathie, Bachblüten und der Phytotherapie (Kräuterheilkunde) und besitze auch den Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel, der mich bis zu einem gewissen Grad auch dazu befähigt Naturheilmittel wie z.B. Tees oder Tinkturen usw. selber her zu stellen und diese zu verkaufen.

Ausserdem bin ich auch noch ausgebildete Tierheilpraktikerin und Tierpsychologin.

Ich hoffe ich konnte euch etwas aufklären.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum