Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 20.01.2017, 03:51
(editiert von Ananda96, 20.01.2017, 04:14)

Es muss LiebeR heissen, da bestehe ich drauf...

ANANDA ist Altindisches Sanskrit und bedeutet ähnlich "Sucher der Glückseligkeit" und hat kein Geschlechtsattribut.

Wie geht das mit dem internen Bereich, weil das was kommt ist nicht für eine breite Öffentlichkeit geeignent, für offene Geister schon.

Vielleicht kann man diesen Tread aus der Matteo Geschichte hier herauslösen, ich wäre dann eher bereit in die Tiefe meiner Erkenntnisse zu gehen.

Mut ist schon richtig, aber weniger aus Angst nicht Ernst genommen zu werden, das ist mir absolut egal, ich bin mir sicher über die Dinge die ich veröffentliche und Gespött aus dem "Aussen" kann ich prima ignorieren.
Mut, weil Details eigentlich immer einen lebhaften Diskurs anstossen und oft ausarten können weil sie an den Grundgerüsten unserer Glaubensgebäude rütteln, und das vehement.

Und missionieren kann ich nicht aufgrund meiner Lebenserfahrung, alle immer schön so lassen wie sind, jeder macht dieselbe Erfahrung irgendwann.
Da, wo das - oft trübe - Licht unserers Bewusstseins die Umgebung erhellt bleibt der Rest im dunkeln, bis der Fokus sich ändert.
Deshalb würde ich niemanden ändern - Ihr tut das von ganz alleine, irgendwann, irgendwo.

Ich habe natürlich nicht wissen können das hier D**** und L***** missionierer unterwegs waren...

Ich hab das alles durch und WEISS das Channelenergie OFT kontaminiert wird und zu Verwirrung und Unfug missbraucht wird, auch wieder selber erlebt...

Nur, wer sensitiv wahrnimmt merkt sofort das sich im Channeln das Energieniveau verändert und die Qualität fällt ab.

Das ist so wie 'ne Leitung in die alle gerne gleichzeitig hineinquatschen wollen wenn man nicht richtig vorbeugt.
Echte Medien sind so offen wie die Einflugsschneise eines Airports und brauchen einen Fluglotsen, sonst gibts Ärger.
Ich habe das Jahrelang erlebt und recht merkwürdige Wesen abgeblockt.

Von daher denke ich das Du*** und Lo**** nit immer reine Qualität aufweisen, das echtes absichtlich mit falschem vermischt wurde und den Interpreter vor Probleme stellt, weil das Trancemedium von alldem in der Regel nichts mitbekommt.

Deshalb bekamen wir am Anfang einen Regelkatalog bevor eine Sitzung eingeleitet wurde die wir peinlich genau einzuhalten hatten...
Störungen wurden rechtzeitig angesagt, es ist so "lach" als wenn sich die Hölle in den Kanal "hackt"... :-)
Von Flachbirnen bis richtig ungemütlich und fliegenden Gegenständen kenn ich so einiges...

Wir hatten 3 mittelalterliche Begleiter (Ausdrucksweise) und einer davon war "meiner"...der hat mich geärgert und geneckt und behauptete mich sehr gut zu kennen, was unter Beweis gestellt wurde..

Humor und Ausdruck als Beispiel:
"Seht und hört die Welt"
"Meine Lieben Kinder, versammelt euch nun vor dem hässlichen schwarzen Kasten der die Bilder bewegt. Nun, ihn müsst ihn auch einschalten.
Böses geht vor in der Welt und in Persien bricht ein Krieg aus, von denen angestiftet die über den Ozean kommen. Euch wird man das Gegenteil erzählen und allerhand Unsinn weismachen. Glaubt nicht, was euch die Behörden erzählen."

Nun, als die Glotze an war kamen grade die ersten Livebilder des Angriffs auf Badgad. (Golf 1)

Nur um mal plastisch darzustellen wie so was manchmal ablief...

Ansonsten hatten wir "Unterricht" in jeder Sitzung und da ging es durchaus ernsthafter zu.

Um mal die erste Frage zu beantworten:

"Unsere" Jenseitigen behaupteten felsenfest die Natur Jesus zu kennen, Ihn erlebt zu haben und ihm nahe sein durften, wenn er es wollte.
Sie sprachen immer in allerhöchster Ehrfurcht von Ihm und verehrten ihn als das Mass aller Dinge.
Sie sagten klar aus das er sich nicht da aufhält, wo sie sind.
Sie sagten das er jedem Menschen so erscheint wie die betroffene Person aufnahmefähig ist.
Sie sagten das das Jenseits sich den Glaubensgebäuden des Verstorbenen anpasst bis man unwiderruflich an seinen Bestimmungsort kommt.
(Also das von dem ich glaube das es das ist wird es auch, vorrübergehend)
Genauso verhält sich Jesus und - sehr weit fortgeschrittene Menschen - die in der Aussenwelt mangels besserer Kenntnis "Engel" genannt werden.
Er erscheint exakt nach den Mustern deines Glaubensgebäudes.

Seine Natur ist pure göttliche Energie die menschliche Form annimmt und scheint golden, im Rahmen blau und weiss.
Seine wahre Natur ist unaushaltbar für diejenigen die ausserhalb seiner Spähre sind, so wie das Licht der Sonne dich erblinden lässt wenn du konzentriert hinenschaust.
So ähnlich habe ich das ja selber erlebt, einen goldenen, sanften Lichtball, von dem ich aber wusste das da die Leistung stark gedrosselt wurde.
Licht blendet. Die Erkenntnis "das ist Jesus" manifestiert sich augenblicklich als Wahrheit. In Jenseits wird auschliesslich nonverbal kommuniziert, das was du vermitteln willst wird in seiner Gesamtheit augenblicklich erfasst und LÃœGEN geht nicht. :-)

Unsere "Truppe" hatte die Gelegenheit Ihn zu erleben und sagten uns sehr klar das der Weg dahin ein sehr sehr langer ist der über viele tausende von Leben geht, sowie sich über viele Spähren des Jenseits sich erstreckt.

Sie sagten uns das sich viele von den damaligen Aposteln sich nicht in seiner Nähe befinden sondern denselben langen Weg zu gehen haben.

Jesus befindet sich nicht im Jenseits sondern ausserhalb dessen.
Gott als Schöpferenergie befindet sich ebenfalls ausserhalb dessen und ist pure Energie, aus 2 Eigenschaften bestehend:
Endlose Liebe zur Schöpfung und allumfassender Weisheit.
Gott ist ausserhalb des materiellen Universums.

(So wie ein Tischler einen Tisch baut, so ist der Tisch teil des Schöpfenden aber nicht der Schöpfer und befindet sich ausserhalb desselben, der Tisch ist die Schöpfung und der Schöpfer betrachtet sie.)

Das Jenseits ist unsere eigene Schöpfung/Kreation als Seelenaufenthalt nach dem physischen Abbleben und besteht aus Seelengebieten - Spheren - die exakt dem emotionalen Abbild der Bewohner gleichen.
Das äußere Erscheinungsbild entspricht unserem Charakter, die "Kleidung", die Umgebung spiegeln den inneren zustand unserer Seele wieder.

Es wurden uns mehrere himmlische Spähren sowie Höllenspheren geschildert.
Es gibt keinen jüngsten Tag. Dieser Tag ist die Konfrontation unseres Lebens hier im Fleische, niemand kommt und richtet uns.
Wir richten uns selber immer dann wenn wir andere richten.
Wir verurteilen uns selber immer dann wenn wir verurteilen und so weiter.
Das ist der Jüngste Tag und die Gerechtigkeit - niemand entkommt seinen Taten.
Deshalb wurden wir angehalten unsere Gedanken zu kontrollieren, wei da fängt es an...was wir denken wird Gefühl und Charakter, es verfestigt, verhärtet sich.
Immer dann, wenn wir schlecht über andere urteilen ist es der jüngste Tag.

Wir erschaffen ihn selber.

Es gibt keine ewige Verdammnis und kein Fegefeuer, das sind Erfindungen des mittelalterlichen Klerus zum zwecke der Kontrolle der dummen Bevölkerung.
Es gibt keinen Kirchlichen Sündenablass, das kann nur Jesus alleine, und der kann das :-)
Darüber haben sich unsere "Jenseitigen Jungs" am meisten aufgeregt, sie meinten sie konnten zu Lebzeiten ein Lied davon singen.

Das Universum hat unzählige bewohnte Planeten, und viele, viele kommen hierher.
Andere Rassen können die spirituelle Schwingungsfrequenz eines Sonnen Systems messen, das ist der Indikator den wir hier noch nicht kennen, diese Geräte werden auch wir eines Tages bauen.

Stand das nicht in der Bibel?
Im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen.
Das ist damit gemeint und galt als Erklärung für die damalige schlichte Landbevölkerung.
Uns wurde immer wieder betont das das Universum voller Leben ist und wir unseren Planeten, der vehement als Lebewesen bezeichnet wurde, abscheulich behandeln würden.

Das, was allgemein als Paradies missverstanden wird ist kein Platz auf Erden sondern ein Spherenzustand im Jenseits, göttlich geneigt.
Der, der absolut frei von Hass ist, Jesus sucht und seinen nächsten liebt erlebt genau das, weil im Jenseits der Geisteszustand die Daseinsspehre wiederspiegelt, 1:1. Das was ich bin erlebe ich.
Wer mordet kann dort nicht eintreten.

Ich war damals etwas betrübt bei den vielen Sitzungen, erkennend das es doch sehr schwer wird vollkommen frei von Hass zu sein, oder Wut, Ärger, Verbitterung und der Weg ins bessere Jenseits (ich kann das auch sehr detailliert schildern, das Jenseits grenzt sich scharf ab)doch sehr schwer sei..

Die Antwort darauf war klar und deutlich:
Deshalb seid ihr hier.
Du kannst dich jederzeit entscheiden. (posit. oder netag. Handlung)
Deshalb wurdet ihr wiedergeboren, und ihr wart einverstanden, ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht.
Ein Leben ist nichts auf dem Weg zu Ihm.
Ihr wisst das bereits, also handelt danach, nun ist gut.
(recht streng manchmal)

nun, ich breake mal hier und bin gespannt was ihr denkt, ihr Lieben.
Hoffe niemanden zu sehr ins Glaubensgebäude getreten zu haben, wenn doch tuts mir nicht leid :-)

Johannes, vielleicht intern verlegen wenn das geht?

PM darf man mir nat. auch schicken, kein Problem.

Kyrn, klar kannten wir die Namen, sie wurden uns vorgestellt als geistige Lehrer.
Ich war nie in Trance sondern der, der die Sitzung leitete und die Fragen stellen durfte wenn kein Diktat kam oder danach.
Ein Medium braucht immer einen Leiter, ohne geht das nicht.

Danach wird so eine Sitzung aufgearbeitet und vor allen Dingen der Trancechannel über dein Inhalt instruiert.

Ich spüre ebenfalls und sehe die Aura, das kam durch die Sitzungen, hab ich auch heute noch.
Jesus spüre ich ab und zu.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum