Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw... (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 20.01.2017, 11:25

Hello an alle!

In vielen Punkten kann ich Zitrone durch eigene Erfahrungen recht geben!

Auch ich war einige Jahre suchende, und habe vor allem (beruflich bedingt) an der Heilungsschiene gefallen gefunden - und u.a. mit Reiki begonnen, leider die ersten 2 Grade absolviert, Gott sei Dank nicht den Meister gemacht.
Ich war ganz ehrlich und voller Freude, einen Weg gefunden zu haben, Menschen bei ihrer Heilung helfen zu können....nicht wissend und begreifend, dass man den Kanal auch für andere Dinge öffnet...
Und da hilft auch kein "schützen" - was ich natürlich immer gemacht habe.

Das ist aber genau das Problem in der heutigen "letzten" Zeit!
Wenn Satan Falschgeld drucken möchte, um die Menschen zu täuschen, dann wird er nicht einen "30-Euroschein" herstellen, weil dann weiß ja jeder gleich, dass der nicht echt sein KANN. Somit wird er immer besser gefälschte 20-Euroscheine herstellen....
Was ich damit sagen möchte ist, dass immer mehr und bessere Fälschungen vom "Licht", "Engeln", Jesus" oder "Christusse.....oder Christusenergien" auftauchen....um die Menschen PERFEKT zu täuschen!

Meine hellsichtige Freundin hatte letztens einen Traum - Jesus steht vor ihrer Türe! Sie hat die Türe wieder zugemacht, weil es ihr merkwürdig vorkam....als sie wieder aufgemacht hat, stand zwar Jesus noch dort...aber ganz, ganz dunkel.....also ein falscher Jesus!

Leute, bitte seid vorsichtig!
Wir leben WIRKLICH in der schwierigsten Zeit seit des ersten Kommens Jesus - weil wir soooo vielen subtilen Täuschungen ausgeliefert sind!

Übrigens bin ich dazu übergegangen (von "Energiearbeit" weg) entweder FÜR Menschen zu BETEN, die weiter weg sind, oder ÜBER Menschen zu BETEN, die vor mir sitzen....

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum