Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Viele Fremde, Hyperinflation, Unruhen, 3. Weltkrieg, 3-tägige Finsterniss

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Viele Fremde, Hyperinflation, Unruhen, 3. Weltkrieg, 3-tägige Finsterniss (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 20.01.2017, 12:18

Servus Leute,

ich mach mal einen neuen Thread auf da das sonst unübersichtlich wird.
Es wurde bereits mehrfach diskutiert, inwiefern eine islamische Invasion zu befürchten ist.

Meine Meinung ist nach wie vor, dass es zwar geplant ist, aber nicht dazu kommen wird.

Ganz einfach, weil in der europäischen Prophetie es dort nicht erwähnt wird.

Vielmehr glaube ich dass uns das Finanzsystem um die Ohren fliegen wird und zwar vermutlich schon Ende des Jahres bis Mitte 2018. Nachfolgend ein Video von Guido Grant, der solch ein Szenario detailliert beschreibt.

https://m.youtube.com/watch?v=OMQU5ip44X8

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum