Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Viele Fremde, Hyperinflation, Unruhen, 3. Weltkrieg, 3-tägige Finsterniss

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Viele Fremde, Hyperinflation, Unruhen, 3. Weltkrieg, 3-tägige Finsterniss (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 20.01.2017, 13:00

Hallo Xforscher,

ich bin genau deiner Meinung. es wird erst einen Crash geben, dann Bürgerkrieg und dann geht es voll mit dem Irlmaier Szenario weiter.

Die Gefahr von Flüchtlingen/IS wird hier von vielen viel zu hoch angesetzt.

Sicher, es wird weiterhin verstärkt Anschläge geben, aber keine großflächigen Eroberungen. Ich finde das einfach nicht machbar.

Beispiel: Bezahlt mal Deine GEZ nicht - da bekommst Du schnell ein Problem.
Beispiel: Fahr mal aufs tiefste Land an eine Tankstelle und bezahle dort nicht. Die Staatsmacht ist dir sofort auf den Fersen.
Beispiel: Renn mal mit den Hitlergruß durch eine Stadt. Wirst erleben was passiert, sehr schnell.

Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, der Staat hat das noch sehr gut unter Kontrolle.
Da werden nicht mal so tausend bewaffnete Flüchtlinge/IS Kämpfer in einer Großstadt einen Krieg entfesseln.
Betone nochmals, bei uns leben 80 Millionen Leute in Deutschland.
Die kann man nicht einfach mal schnell mit Waffengewalt gefügig machen.
Absoluter Schwachsinn !

Es wird anders kommen. Mit den Crash kommt es schnell zu sozialen Unruhen überall. Besonders bei den Bedürftigen (Harz4/Unterschicht usw).
Da werden bestimmt Aldi/Lidl/Norma nicht normal täglich geöffnet sein.
Und nun wird es auch Schwierigkeiten mit den Flüchtlingen geben. Da bin ich mir ganz sicher.

Aber da steht dann in einen Bürgerkrieg der eine Deutsche gegen den anderen. Besonders in den Großstädten wird es schlimm werden.
Sicher wohl auch mit den Flüchtlingen.

Aber der kommenden Bürgerkrieg wird keine Invasionskrieg derer gegen uns.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum