Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw... (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 20.01.2017, 22:03
(editiert von Adler, 20.01.2017, 22:23)

Liebe Zitrone,

das ganze ist verwirrend und kompliziert. Jetzt warnst Du uns vor Reiki und dem Zugang zu satanischen Kräften und Energien. Also als Reikimeister tätig zu werden, sich Gott als Energieball vorzustellen, die Aura von Menschen zu sehen, mit Tieren zu kommunizieren etc., dies sind alles Fähigkeiten, mit denen man sich Zugang zu satanischen Kräften und Energien verschafft bzw. die man aufgrund des Zuganges zu satanischen Kräften und Energien besitzt? Sind dann Ananda96, Maja, Serapine und Kaivalya Satanisten? Was ist dann mit mir? Ich habe noch nie irgendwelche Kurse zu Channeling, Reiki, Tierkommunikation oder dergleichen besucht und dennoch bin ich ein Sensitiver. Im Privatbereich habe ich des öferen Visionen zu Ereignissen gehabt, die sich dann in einem Zeitrahmen von wenigen Tagen bis zu maximal etwa zwei Jahren erfüllt haben. Bin ich somit auch ein Satanist? Was ist dann mit den vielen nicht christlich gläubigen Menschen auf der Welt? Sind das dann alles Satanisten? Dieses Dilemma habe ich deshalb für mich auf folgende Weise gelöst: Jedes Volk auf der Welt hat seine eigene Sprache, Kultur und eben auch Religion. So sind die Mitglieder des deutschen Volkes christlich gläubig bzw. sie sollten dies sein.


Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum