Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.01.2017, 22:41
(editiert von kyrn, 20.01.2017, 23:33)

Liebe R.

Wenn Du in den internen Bereich kommen willst,dann gehe auf Mix-Ansicht,klicke neuer Eintrag an und wähle bei der Kategorie intern aus. Mit dem Betreff kannst Du dann einen neuen Thread aufmachen.
Danke sehr für Deine aufschlussreiche Aufklärung!
Aus welchen Regeln besteht der peinlich genau einzuhaltende Regelkatalog vor dem Channeln? Wie blockst Du die Kontaminierer ab? Gibt es keine Möglichkeit unbefugten Wesen von vornherein den Zutritt zu den Medien zu verweigern,indem man Christus darum bittet?
Der mittelalterliche Begleiter hat sich nur in der Zeit vertan. Was er schilderte,kommt noch,eventuell sehr bald. Trump will ja den Irandeal kippen. Humor und Spaß sind nicht verkehrt,nur dürfen sie nicht zur Verwirrung führen.
Der ernsthafte Unterricht interessiert mich natürlich auch.
Nun zu Deinen Antworten meiner Fragen:
Dass Jesus jedem Menschen so erscheint,wie die betroffene Person aufnahmefähig ist,wissen wir auch aus der Bibel. Nur dem Christenverfolger Saulus erschien Christus auf dem Weg nach Damaskus,nicht seinen Begleitern und machte ihn zum Christ Paulus.
Christus sagte immer wieder:Dir geschehe nach Deinem Glauben. Deshalb wird das wohl auch so im Jenseits sein. Du sagst,dass dies vorübergehend ist,bis man an seinen Bestimmungsort kommt. Kannst Du das vorübergehend näher erklären,ist dies zeitlich individuell verschieden,entspricht es nicht dem Fegefeuer?
Der endgültige Bestimmungsort wird von Jesus auch als verschieden durch die Geschichte von dem armen und rechen Lazarus dargestellt. Es gibt also verschiedene Sphären,die von den Verstorbenen eingenommen werden,die aber nicht überbrückt werden können.
Dass Jesus Licht ist,hat Saulus vor Damaskus ebensfalls erlebt.
Gott sprach auf dem Berg Horeb zu Mose ,dass dieser sein volles Licht nicht ertragen könne. Inwiefern ist das Licht Gottes mit dem Licht von Jesus Christus zu vergleichen? Ist es dasselbe Licht,nur in verschiedener Wesensart,aber doch in der Dreifaltigkeit:Vater,Sohn und Heiliger Geist eins?
Gott ist die Liebe,das ist auch biblisch!

Du schreibst,dass Gott und Jesus außérhalb des Jenseits sind und Gott außerhalb des materiellen Universums ist. Ohne Gott kann aber doch nichts bestehen,durchdringt nicht vielmehr Gott mit seinem Geist alles?
Was Du da vom Jenseits erzählst,entspricht exakt den Erfahrungen des Schweizer Anton Stygers,der das in den"Zwischenwelten" beschrieb.

Natürlich hat jeder beim Ableben seinen jüngsten Tag.Da läuft das Leben wie ein Film ab und wir wissen um alles unseres bisherigen Lebens Bescheid. Unter dem Jüngsten Tag verstehen wir Christen aber das zweite Wiederkommen Christi.
Wie siehst Du das?

Die Geräte zur Messung der spirituellen Schwingungsfrequenz unseres Sonnen-systems werden wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt im Goldenen Zeitalter gebaut?

Ja,das hat Jesus gesagt,dass es im Hause seines Vaters viele Wohnungen gibt.
Die Erde wird nicht umsonst gereinigt,denn Gott will keine mit Sünden beladene Erde. Deshalb kommt jetzt die Apokalypse. Was hast Du über sie erfahren? Gerade in dieser wird es umso schwerer sein das Paradies zu erlangen. In der Bibel steht ja,dass,wenn diese Zeit nicht verkürzt würde,kein Mensch selig werden könne. Wie sollen wir uns nun richtig vorbereiten und wie machst Du das?

Herzliche Grüße

kyrn

,


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum