Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.01.2017, 23:55

Grüß Dich Maja,
es geht wohl gedanklich und mit Augenkontakt. Erstaunlich ist auch,dass die Tiere wohl die Aura des Menschen erkennen.
Was mich auch beeindruckte,als mir jemand erzählte,wie sie durch Kommunikation mit den Schnecken diese veranlasste von ihrem Salat abzulassen und auf ein anderes Feld sich verzogen. Kannst Du das auch und wird das auch gedanklich durchgeführt? Aber reicht das hier aus,zumal man ja nicht alle gefräßigen Schnecken erkennt? Oder wird da über eine Gruppenseele alles veranlasst. Doch wie geht man hier vor? Eine spannende Geschichte!
Beste Grüße
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum