Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mahnworte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mahnworte (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 21.01.2017, 01:29

Grüß Dich,Tribun,

es ist wirklich schwer für mich zu verstehen,dass Du einerseits genaue Datumsangaben als falsch ansiehst, mir aber am Telefon sagst,das Du in Deinem Seherkreis die Angabe bekommen hast,dass diese Seher ihre Bekannten noch bis Mitte 2018 sehen und dann herrscht Dunkelheit. Kannst Du diesen Widerspruch aufklären,dass Du dieses Datum anscheinend glaubst,andere Daten aber nicht? Es wäre auch wünschenswert dies hier einmal zu klären,warum wohl ab Mitte 2018 nichts mehr zu sehen ist. Das würde nämlich genau in die Szenerie von dem Tiroler Mädchen und Kaivalyas Quelle passen,dass Ende 2017 der globale Bankencrash kommt,dann 4 Monate Lebensmittelmarken und dann der Chip. Wenn Deine Seher gläubig sind,müssen sie dann spätesten untertauchen. Deshalb wird nichts mehr gesehen. Wenn das alles 2118 wäre, müssten wir uns keine Gedanken machen. Wenn das aber 2018 ist,dann wird es für uns höchste Zeit zur Vorbereitung. Verstehst Du jetzt,warum Datumsangaben so lebenswichtig sind!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum