Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Viele Fremde, Hyperinflation, Unruhen, 3. Weltkrieg, 3-tägige Finsterniss

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Viele Fremde, Hyperinflation, Unruhen, 3. Weltkrieg, 3-tägige Finsterniss (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 21.01.2017, 01:51

Grüß Dich,X-Forscher,

das Problem in Deiner und meiner Gegend werden nicht die Islamisten sein,aber in den Ballungszentren schon. Aber wenn die Russen kommen,nutzt uns das wenig,dann wird das gesamte Gebiet zwischen Rhein, Donau und Elbe zum Leichenfeld und alles wird dort vernichtet.
Jetzt kommt es für uns darauf an,wie lange wir noch Zeit zur Vorbereitung haben,bis das Geld wertlos ist,bis zum globalen Bankencrash können wir nicht mehr warten,weil dann das Morden schon losgeht.Die Plünderer ,egal welcher Nationalität und welchen Glaubens, werden dann auch in die entlegeneren Gegenden kommen,weil sie der Hunger dahin treibt. Nun ist entscheidend,wie lange dieses Chaos dauert. Lange bestimmt nicht,denn dann gibts Revolution. Und die wird sofort vom Russen ausgenutzt. Dann ist es zu spät. Wer dann noch fliehen kann,flieht ins Verderben.Irlmaier:"Wären sie (die Österreicher) nur zuhause gebliebenen ,es kommt nur schlimmer." Wohlgemerkt,das gilt für die Österreicher,weil sie in Südbayern auch kein Refugium haben. Dasselbe gilt natürlich auch für die Deutschen östlich des Rheins und nördlich der Donau,wenn sie nicht schon vor der hohen Inflation ein Refugium in Südbayern haben. Eine Flucht,wenn überhaupt in dem Chaos noch möglich,wäre in letzter Minute ein Himmelfahrtskommando!!! Für die Himmelfahrt sollte man sich natürlich ebenfalls vorbereiten.

Überlebensgrüße fürs Diesseits und fürs Jenseits

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum