Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 21.01.2017, 02:13
(editiert von Serapine, 21.01.2017, 02:50)

» Grüß Dich,Serapine,
»
» danke für Deine Zeilen! Welche Naturwesen leben denn bei Dir im Haushalt?
» Wie bist Du an sie gekommen? Wozu dienen sie Dir?
» Welche diesbezüglichen Lehrgänge kannst Du empfehlen?
» Ist es so,dass man die Naturwesen nur reinen Herzens erkennen kann?
»
» Beste Grüße
»
» kyrn

Hallo Kyrn,

Zu deiner ersten Frage:

In unserem Haushalt leben zwei Pixies, mehrere Blumenelfen und auch eine Gnomenfamilie. Ausserdem gibt es noch ein weibliches Naturwesen hier, das ich allgemein als eine etwas höher gestellte Persönlichkeit wahrnehme. Sie überwacht die Arbeiten der anderen Mitbewohner.

Zu deiner zweiten Frage:

Sie sind zu mir gekommen.

Erkannt habe ich es damals an dem Kribbeln auf der Haut und auch verschiedenen Düften. Darunter Blumenduft (geht von den Blumenelfen aus) und auch Pfeifengeruch (ganz typisch für Gnome).

Anmerkung dazu: Ich habe weder duftende Blumen auf dem Balkon noch in der Umgebung und bei uns im Haushalt sowie bei den Nachbarn raucht auch keiner Pfeife.

Ausserdem bemerkte ich das meine Blumen wesentlich besser gediehen, grössere Blüten entwickelten und vom Frühjahr bis weit in den Herbst hinein geblüht haben ohne das mir auch nur eine Einzige eingegangen ist. Unser Balkon liegt in West/Nord Richtung und bekommt eigentlich nur am Nachmittag/Abend etwas Sonne ab.

Zu deiner dritten Frage:

Sie dienen niemanden sondern sind genau so frei wie wir es sind und besitzen auch jeder für sich eine eigenständige Persönlichkeit. Jedes Naturwesen hat fest zugewiesene Aufgaben die sie aber nicht von mir bekommen, sondern von einer höheren Ebene in der auch eine Art von Hierarchie herrscht, wie man sie auch aus anderen Gebieten kennt.

Meinen Teil den ich beitrage ist, das ich nur Blumen und Pflanzen auf meinen Balkon ansiedle, die allgemein der Natur wie Insekten und Vögeln von Nutzen sind. Ihnen z. B. als Nahrungsquelle oder Unterschlupf dienen.

Zu deiner vierten Frage:

Ich habe diesbezüglich keine Kurse besucht, sondern bin über die Geschichte darunter natürlich auch Sagen und Märchen, über gewisse Länderberichte bis hin zu entsprechender Fachliteratur gelangt. Es gibt ein sehr gutes Buch was ich gerne empfehle, das sich ausschliesslich mit dem Naturwesen und zwar in ihrer Gesamtheit befasst. Ich habe Johannes gefragt ob ich einen Link dazu einstellen darf und warte noch auf Antwort von ihm.

Die Kurse die ich besucht habe dienten der Entwicklung meiner Fähigkeiten und fanden lange Jahre bevor ich auf die Naturwesen stiess, statt.

Zu deiner fünften Frage:

Ja so ist es. Sie nähern sich uns Menschen nur wenn sie sich sicher sind, das ihnen kein Leid zugefügt wird. Wie ja auch schon in meinem vorherigem Bericht angeführt, lebten sie früher sehr eng mit uns zusammen und gehörten einfach in jeder Familie dazu. Im Laufe der Geschichte und der weiteren Entwicklung (z. B. Häuserbau, Industrie usw.) änderte sich das. Ihre Lebensräume wurden immer mehr zerstört und es blieb ihnen nichts anderes übrig als sich immer weiter zurück zu ziehen und dort zu leben oder eher zu überleben wo es ihnen dann noch möglich war. Auch die Menschen verloren letztendlich den Glauben daran, wo auch der Klerus nicht ganz unschuldig dran war.

Für mich gehören sie, in der Gesamtheit betrachtet, ebenso dazu wie alle anderen Dinge auf dieser Erde auch.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum