Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - BINDUNGEN

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





BINDUNGEN (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 21.01.2017, 08:53

» Liebe Zitrone,
»
» das ganze ist verwirrend und kompliziert. Jetzt warnst Du uns vor Reiki
» und dem Zugang zu satanischen Kräften und Energien. Also als Reikimeister
» tätig zu werden, sich Gott als Energieball vorzustellen, die Aura von
» Menschen zu sehen, mit Tieren zu kommunizieren etc., dies sind alles
» Fähigkeiten, mit denen man sich Zugang zu satanischen Kräften und
» Energien verschafft bzw. die man aufgrund des Zuganges zu satanischen
» Kräften und Energien besitzt? Sind dann Ananda96, Maja, Serapine und
» Kaivalya Satanisten?



Lieber Adler,

ich verwahre mich davor, was Du mir in den Mund legst.....ich habe an keiner Stelle gesagt, sie seien Satanisten!!!! Ich möchte auch nicht die Menschen verunglimpfen, die sich mit diesen kosmischen Kräften einlassen oder durch Vorfahren damit belastet sind...aber ich möchte schon die Kräfte offenlegen. Wer dies persönlich nimmt und es nicht von der Sache trennen kann, bedarf psycholog. Reflexion.

Ein Satanist begehrt ganz bewusst geistlichen Umgang mit diesem Kosmokrator und bestätigt es in der Regel mit einer Blutsbesiegelung....so viele Rockgruppen wie die Beatles, Led Zep. etc..warum spielt im Okkultismus Blut wohl so eine große Rolle, insbesondere Menstruationsblut einer Jungfrau...damit zeigt es dann wieder in Richtung Pädophilie bestimmter elitärer Kreise...warum hat Jesu sein Blut gelassen??

Ich habe gewarnt und dabei bleibe ich auch, mir sind Menschen begegnet, die aufgrund der okkulten Belastungen ihrer Vorfahren, das zweite Gesicht hatten, als diese Menschen dem Christus Jesus ihr Leben übergaben, hörten diese Dinge schlagartig auf....oftmals wurden ihnen aber im Gebet gezeigt welcher der Vorfahren in welcher Grenzüberschreitung stand. Reiki arbeitet mit dämonischen Kräften....

Hier gibt es keinen neutralen Raum. In der Christengemeinde in Kolossä tauchen Irrlehrer auf. Sie vermischen den christlichen Glauben mit abergläubischen und philosophischen Gedanken. Sie lehren z. B., dass kosmische Mächte das Schicksal der Welt bestimmen. Wer ihnen huldigt und ihre Gebote erfüllt, ist auf der sicheren Seite. Deshalb sei auf Visionen zu achten, weil all dies zu einer höheren Erkenntnis führe.

Doch Paulus widerspricht energisch: Er erinnert an die christliche Grundbotschaft: Christus ist der Herr. Er steht über allen Mächten. Er allein schenkt neues Leben. Wer ihm gehört, ist auf der sicheren Seite.

Kolosser 2
Wie ihr nun den Herrn Christus Jesus angenommen habt, so lebt auch in ihm 7 und seid in ihm verwurzelt und gegründet und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und seid reichlich dankbar. 8 Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus. 9 Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig 10 und an dieser Fülle habt ihr teil in ihm, der das Haupt aller Mächte und Gewalten ist.

Epheser 6
…11Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels. 12Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Wer sind denn diese Gewalten und Fürsten?...glaube mir, sie haben sehr wohl ein Interesse daran, dass sie Bindungen zu Menschen hier eingehen, da diese Bindungen beim Ableben des Menschen erst mal Bestand haben, deshalb geben sie dem Menschen auch immer etwas...besondere Fähigkeiten..Heilung .etc..viele Sterbende erleben genau beim Übergang, welche grausamen Gewalten auf sie warten, da die Bindungen bestehen bleiben. In die Medien schaffen es meist nur Lichtübergangerfahrungen...warum wohl?....weil man die Wahrheit verschweigen will...mir liegen eine große Anzahl von Berichten von Ärzten vor.....die viele grausame Erlebnisse von klinisch Toten oder Sterbenden geschildert bekamen...wahre Höllendarstellungen..aber man möchte die Menschen wie auch realpolitisch für dumm verkaufen..

Am Abgrund zur Hölle: die dunkle Seite von Nahtoderfahrungen
http://www.pravda-tv.com/2016/11/am-abgrund-zur-hoelle-die-dunkle-seite-von-nahtoderfahrungen/


....hier spricht Jesus etwas über Bindungen aus....sie haben Bestand über diese Dimension hinaus...

Matthaeus 18
18Wahrlich ich sage euch: Was ihr auf Erden binden werdet, soll auch im Himmel gebunden sein, und was ihr auf Erden lösen werdet, soll auch im Himmel los sein.


Die letzen Worte großer Persönlichkeiten
https://www.youtube.com/watch?v=wf_mrndyPls


Deshalb binde ich mich an den der da sagt. Ich bin die Wahrheit, der Weg und das Leben.
Buddha oder andere Schatten sind nicht auf der Stufe des Christus Jesus, er ist einzigartig, weil einzig gezeugter Sohn Gottes...alle anderen sind Geschöpfe....so das Zeugnis der Schrift......wäre dem nicht so...hätte sein Blut auch nicht die geistliche Wirkung....könnte ich sogar mittlerweile math. nachweisen im Offenbarungskontext der Schrift.....es geht aber um Glauben ....Gott stellt die Vertrauensfrage.

Offenbarung 9/11........Nine / Eleven....welcher Zufall?
Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon


hast Du es gelesen? Prüfet die Geister.
http://www.aus-liebe-zu-gott.de/media/Pruefet%20di....pdf?PHPSESSID=5f445bc3189a9e9c71ecde1da582c7e9

Johannes - Kapitel 6
Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmer mehr dürsten. ........dies entspricht meiner Erfahrung, ...wer die Quelle gefunden hat...fischt nicht mehr im trüben Wasser

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum