Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mahnworte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mahnworte (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 21.01.2017, 09:46

Guten Morgen Kyrn
Da ich das Glück habe eine Langjährige Bekannte mit Sehergabe zu haben kann ich dir über diese Dunklen Blockaden etwas dazu sagen. Wenn ich sie frage wo kommt denn das wissen her sagt sie von oben vom Universum sie schaut mich an2-3 Sekunden dann sprudelt es aus ihr heraus und sie sagt mir was kommt ob ich ärger bekomme mit wem usw.. Sie hat seit der ganzen Zeit immer Recht behalten. Diese Gabe kommt von Gott da er durch diese Menschen zu uns Spricht. Diese Informationen müssen nicht immer vollständig sein, oder auch nicht richtig. Gott oder das Universum lassen uns nicht alle Infos zukommen. Nach Tribuns Logik ist ein Seher der nicht Weltbekannt ist und auch mal Daneben liegt und auch noch die Fähigkeit Besitz mit Zeitangabe zu Sehen Unseriös. Meine Bekannte hat mir in meiner Großem Not auch eine Zeitangabe gemacht nicht in Zahlen sondern sie Sagte bis Weihnachten hat sich den Problem gelöst u8ndsowar es auch. Ich sage euch Sehergaben sind von Gott gewollt, da braucht es keine Beweise oder Erklärungen es gibt Menschen die haben das einfach und diese sollte man mit Respekt Behandeln und nicht in irgendwelchen Foren schlecht machen und bis ins klein klein Diskutieren ob sie seriös sind.Es gibt bestimmt auch Schwarze Schafe diese Outen sich aber schnell wenn sie Mist erzählen.Dazu kann man Maria.S nicht hinzu zählen da sie ja schon dinge richtig Geschaut hat. Ich frage mich was das ganze soll, wenn Tribum auch Seher kennt redet er mit denen auch so wie über Maria?
Ich denke es stört ihn nur das er keinen Kontakt zu ihr haben kann, korrigiere mich wenn ich falsch liege Tribun aber so kommt das rüber, was ich nicht kenne Taugt nicht. Meine Seherin werde ich auch nicht öffentlich machen, gibt es doch zu viel Menschen die damit nicht umgehen können und nur auf der suche nach Sensation sind und Infos die sie dann Fachmännisch analysieren möchten und am besten Schlechtmachen. Dies ist nicht der Umgang den diese Menschen verdienen und auch nicht von Gott oder Universum gewollt.
Ich habe die Erfahrung gemacht das zu 95% alles stimmt was sie sagt und das ist eine ganze Menge, den anderen Teil rechne ich als Menschliche Tagesformabhänigig oder sonst irgendwelche Einflüsse wo Amanda besser bescheid weiß als ich.
Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum