Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mahnworte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mahnworte (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 21.01.2017, 13:39

Okay das Verstehe ich, für die Schauungen für mich Persönlich kann ich Teufelswerk ausschließen dazu hat sie mir zu sehr Geholfen und sie selber kennt den Unterschied da sie eine reine Seele ist und mich immer vor dem Bösen was sie Erkennt warnt.

Zum Universum kann ich dir nichts sagen das sind ihre Worte, seit Ananda hier schreibt fällt mit auf das sie identisches Wissen hat und auch Erfahrungen. Ich selber habe auch ein gutes Gespür ist mir das Böse in Menschengestalt doch schon begegnet und war eine weile Anwesend wie man es auch nennen möchte. Doch konnte ich mich befreien mit Fremder Hilfe.

Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum