Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mahnworte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mahnworte (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 21.01.2017, 14:10

Hallo Roy und alle anderen,

erst einmal zur Aufklärung. Ananda96 ist männlich hatte er auch geschrieben.

Nun zu den Zeitangaben. Dazu habe ich eine Frage. In den Botschaften die wir bekamen und die ich im anderen Post erwähnt hatte wurde eine Tagesangabe gemacht.

Ich habe die übrigens nicht empfangen sondern war nur diejeneige die sie schriftlich festgehalten hat und abgespeichert hat.

Ich werde nur mal den Satz rein kopieren als Auszug.

In 87 Tagen, von diesem Moment an, wird das erste Zeichen eintreffen. Es wird der Auftakt sein.

Errechnet wurde damals der 5. Oktober 2015 und es passierte zumindest soweit mir bekannt ist nichts aussergewöhnliches. Das einzige was war ist das unsere Bundeskanzlerin auf einer Bildmontage in den Tagesthemen oder Tagesschau verschleiert gezeigt wurde und im Hintergrund Minaretten in den Himmel ragten.

Dir Frage die sich mir stellt ist, wie geht man denn mit so etwas um weil meistens ja nur Jahresangaben gemacht werden aber mir nicht bekannt ist das Tagesangaben gemacht werden.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum