Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw... (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 22.01.2017, 00:21

» Hallo Ananda96,
»
» vieles von dem was Du berichtest, ist mir genau so begegnet
»
» Somit bin ich keineswegs überrascht von dem was Du schreibst, es ist mir
» mehr als bekannt..
» Zu einem Reikiseminar...

Hallo Zitrone
Es ist immer interessant und schön zu erfahren das unterschiedlichste Wege zu denselben Erkenntnissen führen.

Die Natur des Reiki, was ja nichts anderes als die Japanische Wortschöpfung für heilende göttliche Energie ist, wurde uns ebenfalls im Detail übermittelt.

Ich möchte im Detail zitieren:
Wisst ihr das ihr die Göttliche Energie zum heilen anderer Menschen nutzen könnt und solltet?
(War uns damals nur grob vertraut und stand auf der To-Do Liste.)

Diese Kraft kommt von Gott selber, sie ist allgegenwärtig und der demütige Mensch kann sie zum Wohle aller nutzen, ähnlich wie xxxxx ein Kanal im schreiben und sprechen ist, so ist der Energiegebende ein Kanal fürs heilen.
Je nach Bewusstseinsgrad fliesst diese Kraft stärker oder schwächer, und jeder Mensch ist (theoretisch) dazu fähig.

Es ist Gott selber, der heilt. Versucht niemals die Früchte euer Handlungen zu ernten, die Kräfte werden euch entzogen..

So oder so ähnlich, wesentlich ausführlicher waren die Sitzungen zur heilenden Energie.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum