Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw... (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 22.01.2017, 00:41

Hallo Adler

natürlich sind wir keine Satanisten, ich bin es mit Sicherheit nicht und den anderen billige ich selbiges zu.

Das Thema ist nicht kompliziert, der Mensch verkompliziert es.

Es muss kein Visualisierungs-Meditations-Esoterik-Hokuspokus erlent werden, weil das öffnet tatsächlich anderen unguten Kräften das Tor (open Airport).

Ich halte Reiki Seminare für nicht gut, weil im Westen die Demut nicht vermittelt wird, die tiefe Erkennntis über göttliche Kräfte nicht vorhanden ist und sie dem Lebensunterhalt dient.

Wer hat, der hat.
Wer nicht hat, der kann in Demut darum bitten.
Wem gegeben wird der darf sich freuen und bescheiden bleiben.
Wem nicht gegeben wird muss den Grund akzeptieren.

Reiki - Göttliche Energie tritt in meinen Körper ein und verlässt ihn wieder zum Zwecke der Heilung anderer.
Nicht mehr oder weniger muss verstanden werden als das ich der Kanal dieser Energie bin und sie mir verliehen wurde.

Wer Spenden zum Selbsterhalt annimmt ist auf der sicheren Seite.
Geld damit verdienen nicht.

Das Geheimnis des Heilens ist die Erkenntnis das Ich Kanal sein darf, mehr nicht.

Alleine schon sich Reiki Meister 2ten Grades mit Urkunde zu nennen hat in keiner Weise begriffen was er da tut.
Es ist Gott, der heilt, nicht wir.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum