Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Quellenlage und Hinterfragung Prophezeiung des Matteo Tafuri

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Quellenlage und Hinterfragung Prophezeiung des Matteo Tafuri (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Adler(R), 22.01.2017, 13:10

Liebe Zitrone,

Zumal die Prophezeiung des Matteo Tafuri hinterfragt werden muss..orig. Quellenlage etc.....oder ist sie für alle hier gesetzt?

Die Quellenlage für diese Prophezeiung, die Matteo Tafuri zugeschrieben wird, ist vollkommen unklar. Da ich jemand bin, der kritisch denkt, sich tiefergründig mit Prophezeiungen und Schauungen auseinandersetzt und über etwas Fremdsprachenkompetenz verfüge, habe ich vorgestern in ein Buch des Autors Alessandro Meluzzi (Ausgabe 1998), verfaßt in italienischer Sprache, mit nachfolgendem Titel hineingeschaut: "Viaggio nelle Profezie. Visioni, Presagi e nuovo Millenio." Dieser Titel lautet in deutscher Sprache: "Reisen in die Weissagungen. Visionen, Vorahnungen zum neuen Jahrtausend." Ich konnte in diesem Buch keine einzige Prophezeiung eines Matteo Tafuri, geschweige denn diesen Namen selbst finden. Folglich kann es sich bei dieser Prophezeiung um einen Fake handeln :-(.


Gruß

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 196 User online (0 reg., 196 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum