Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Reiki und anders

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Reiki und anders (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 22.01.2017, 17:13
(editiert von Serapine, 22.01.2017, 17:45)

Hallo da waren doch noch Antworten im anderen Post meine ich.

Ich kann leider gar nichts zu Reiki sagen da ich mich damit nicht auskenne. Ich kenne zwar einige die auch Reiki-Kurse besucht haben, aber ich weiss nicht wie es ihnen danach ergangen ist, da ich keinen Kontakt mehr zu ihnen habe.

Ich selber heile ja nicht ausser mal abgesehen davon das ich versuche der Natur zu helfen und zu "heilen", wenn man es so nennen kann. Aber das mache ich dann durch förderliche Anpflanzugen und nicht durch andere Praktiken.

Auch bei Tieren nicht. Da helfe ich mit Bachblüten was aber auch nichts mit Handauflegen oder so zu tun hat, sondern was auf die Schwingungen der Pflanzen zurückgeht also ihrer Energie die sie ausstrahlen.

Was mich als Heilerin angeht das war in früheren Leben mal bei mir so.

Es sei denn ihr bezieht euch da auf meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und Tierspsychologin. Da habe ich damals aber auch nichts mit Reiki oder ähnlichem gemacht sondern rein die normale und bekannte Naturheilkunde verwendet die auch heute inzwischen von Ärzten sowie auch Tierärzten in der normalen Schulmedizin angewendet wird. Als Beispiel ich trinke dann eher einen Kräutertee wie Pfefferminz oder Kamille anstatt Medikamente zu nehmen wenn es mir mal vom Magen her nicht gut ist.

Was den Rest angeht. Ich bin zwar getauft worden und auch konfirmiert worden aber habe mit der Kirche gar nichts am Hut. Ich weiss das die Bibel wie man sie heute kennt, nicht die ist wie sie mal ürsprünglich war. Denn diese befindet sich in der verschlossenen Bibliothek im Vatikan wie auch viele andere Schriften und sind der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Die Bibel wurde so oft umgeschrieben und gleicht meiner Meinung nach mehr einem Märchenbuch als alles andere.

Daher halte ich mich auch aus solchen Diksussionen eigentlich raus. Aber ich lasse mir auch nicht unterstellen das ich in der Esoterik evtl. verankert sein könnte. Ich lasse jedem seinen Glauben und würde auch nie missionieren wollen aber ich erwarte auch das man meine Ansichten ebenso akzeptiert.

Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum