Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und die Herrschenden - Kriegserklärung?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump und die Herrschenden - Kriegserklärung? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Kinolim(R), 22.01.2017, 23:08

» Warum war Dir das schon immer klar?
»
» Kannst Du das bitte erläutern?
»
» Danke

Hallo Tribun,
ich hatte über Mutmaßungen gelesen, welche Hochgestellten nach Irlmaier denn evtl. gemeint sein könnten, die bisher umgebracht wurden. z.B. Ghandi. Für mich war jedoch die Zeitspanne zu groß - viele Hochgestellte wurden in den Jahren nach den Prophezeiungen Irlmaiers umgebracht. Da genau zwei rauszuerkennen, scheint mir zu gewollt. Betrachtet man diesen gewaltsamen Tod dreier Hochgestellter aus der Zukunft, so wäre eine "Serie" logischer. So mag dann in einem zukünftigen Geschichtsbuch stehen: Im Jahre 2017 - ? wurden drei Staatsoberhäupter/Politiker/? umgebracht.... Aber eher unwahrscheinlich wäre, dass Menschen einen Zusammenhhang herstellen zwischen Hochgestellten, die in der Nachkriegszeit ermordet wurden und einem Mord in 2017/18...Der "dritte" ist für mich der "dritte in kurzer Folge". So zumindest meine Deutung, mein Bauchgefühl. Gute Nacht erstmal. Gruß - Kinolim


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 207 User online (0 reg., 207 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum