Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Betsey Lewis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Betsey Lewis (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 23.01.2017, 19:11

» Dass Trump ermordet wird, sagt das deine Quelle?
» Du hast vorher einfach nur 2 Behauptungen aufgestellt, und nicht
» dazugesagt, woher du dieses Wissen hast.


@alle (nicht speziell an LaM.)

Einerseits würde ich mir auch wünschen, wenn Kaivalya das etwas genauer angeben würde. Und sei es nur "Das ist Intuition/..." und "Das andere weiß ich sicher, weil ..." (oder auch ohne Begründung)

Aber, dennoch: Ich würde mich freuen, wenn wir das erstmal stehen lassen können, auch wenn wir es nicht teilen. Also zur Kenntnis nehmen, daß K. bestimmte Ereignisse sehr sehr nah erwartet. Und andere Teilnehmer dies eben erst in Jahrzehnten oder noch später oder gar nicht sehen.

Es hilft nicht, sich da gegenseitig zu zerpflücken. Sondern ich hoffe, wenn wir Dinge erstmal stehen lassen, daß wir dann die ein oder andere Perle finden, die uns weiterbringt.

Ja, und unabhängig von K., glaube, daß sich bald einiges tun wird. Vielleicht bin ich daher auch offener, wenn K. das, wenn auch aus anderen Gründen, ähnlich sieht. Ich mag da etwas voreingenommen sein, vielleicht. Aber ich möchte allen die Gelegenheit geben, ihre Sicht der Prophs zu erläutern. Damit jeder Einzelne davon profitieren kann.

Und ich gebe noch eins zu bedenken: Wenn jemand tatsächlich wüßte, daß konkret Ereignisse bevorstünden, die zu einem wirklich großen Umwälzungen führen werden, dann täte er gut daran, hier keine Details zu nennen (Quellenschutz!). Ja, ich weiß, das ist ein schwieriges Thema, meine Einstellung gibt damit auch falschen Spekulationen Raum. Aber wir müssen versuchen, hier die Balance zu finden, denn sonst kommen wir nicht weiter.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum