Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag war ohne (neuen) Text

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beitrag war ohne (neuen) Text (sonstige Themen)

verfasst von Christiane(R), 25.01.2017, 16:59

» Hallo Christiane,
»
» herzlich willkommen im Forum.
»
» Leider fehlte in Deinem Beitrag Dein Text, es sind nur die Zitate zu
» sehen.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes
»
»
Hallo Johannes,

vielen Dank für den Hinweis, ich versuche es nochmal:

Meine Familie und ich kennen Dr. Werner Papke schon seit dem Jahr 2000 und sind mittlerweile nicht nur Geschwister im Messias Jeshua, sondern auch sehr gute Freunde geworden.

Bezüglich der am 23. September 2017 erscheinenden Sternkonstellation, die mit Offenbarung 12 in Verbindung gebracht wird, hat er sich noch nicht geäußert. Er ist aber auch seit vielen Jahren todkrank und kann nur noch selten ausführlich schreiben.

Er hat aber im Januar und März 2002 und im September und November 2003 sowie im Dezember 2004 viel über die endzeitliche Chronologie der Heilsgeschichte geschrieben. Auch schon im September 2000 "prophezeite" er anhand der Planetenparade vom 3. bis 5. Mai 2000 endzeitliche Ereignisse, die sich genauso erfüllt haben.

Und bezüglich des 22. Septembers 2017 hat er eine kühne Aussage gemacht, die viele Christen so nicht glauben können bzw. wollen:

Jahrzehntelange intensive Forschungen in der Bibel unter Gebet und Leitung des heiligen Geistes JHWHs erlaubten Dr. Papke, mit GOTTES Hilfe die in der gesamten Bibel verstreuten Puzzleteile zur Endzeit-Chronologie so zusammenzusetzen, dass sie widerspruchsfrei einen Sinn ergeben: Ausgehend von der heilsgeschichtlichen Tatsache, dass der Messias Jeshua alle sieben Feste JHWHs von 3. Mose 23 an exakt den Terminen erfüllt, an denen sie im Jahr der Erfüllung auch stattfinden.

Und jetzt kommt es: das Fest des Posaunenblasens am Jom Terua, dem jüdischen Neujahrstag, der im Jahr 2017 auf den 22. September fällt, wird der Messias Jeshua 2017 erfüllen, indem er seine geliebte Brautgemeinde zu sich und seinem Vater JHWH in den Himmel entrückt zur zunächst intimen Hochzeit, ehe kurz vor seiner sichtbaren Rückkehr auf den Ölberg am 1. Oktober 2025, dem Jom Kippur, dem großen Versöhnungstag, das Hochzeitsfest aus Offenbarung 19 im Himmel stattfinden wird.

Ich persönlich hoffe von Herzen, dass die Grundannahme von Werner richtig ist, und Jeshua tatsächlich dieses Jahr am Jom Terua zur Entrückung seiner Braut erscheint. Wenn Du oder jemand anderes aus dem Forum Interesse an der oben genannten Literatur von Werner Papke hat, schicke ich sie ihm sehr gerne kostenlos zu.


»
» » » » Glaubst Du, Johannes das der 23.9. evtl. mit der Entrückung
» » » » zusammenhängt??
» » »
» » »
» » »
» » » Hallo Simon,
» » »
» » » ich gehe von einem sehr wichtigen Ereignis aus, von Z. als Zäsur
» » » bezeichnet. Was auch immer es genau sein wird. Deshalb würde ich
» das
» » gern
» » » weiter vertiefen. 2017 (und gerade auch der Herbst) steht schon
» länger
» » im
» » » Raum, auch hier im Forum nachzulesen. Deshalb finde ich es
» » bemerkenswert,
» » » jetzt auch noch diese Gedanken zu lesen.
» » »

» » » Viele Grüße
» » »
» » » Johannes


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum