Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Entrückung ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Entrückung ? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 25.01.2017, 18:43

Hallo Christine,

Und jetzt kommt es: das Fest des Posaunenblasens am Jom Terua, dem jüdischen Neujahrstag, der im Jahr 2017 auf den 22. September fällt, wird der Messias Jeshua 2017 erfüllen, indem er seine geliebte Brautgemeinde zu sich und seinem Vater JHWH in den Himmel entrückt zur zunächst intimen Hochzeit, ehe kurz vor seiner sichtbaren Rückkehr auf den Ölberg am 1. Oktober 2025, dem Jom Kippur, dem großen Versöhnungstag, das Hochzeitsfest aus Offenbarung 19 im Himmel stattfinden wird.


Und genau das glaube ich nicht. Denn bisher gab es keinen sichtbaren Antichristen, keinen falschen Propheten und keinen Chip weltweit.

Das würde ja heißen, die Gemeinde ist weg und der Antichrist mit Anhang und Chip beehrt nur die Heiden. Und das noch bis 2025 !

Außerdem gibt es keinen neuen Tempel in Jerusalem.

Ich denke eher dieses Zeichen hat was mit der Geburt oder den Beginn des Wirken des Antichristen zu tun.
Jemand hat geschrieben oben, bei Jesus Geburt war eine gleiche Sternenkonstellation. Das nachzuprüfen wäre auch interessant.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum