Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antichrist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antichrist (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.01.2017, 11:22

» » Könnt ihr euch vorstellen das der Antichrist keine Person ist, sondern
» ein
» » Weltbild, eine Staatsdoktrin a la internationalen globalistischen
» Eliten
» » ???
»
» Hallo Cherry,
»
» genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Und wenn dem so wäre, dann
» hätte sich schon sehr viel an Prophezeiung erfüllt. Dann wären die
» Akteure schon mitten am "Werk", wovon ich überzeugt bin.
»
» Gruß Swiss

Hallo,

es ist ein Sowohl als Auch und nicht wie dem griechischen Denken eigen, ein Entweder / Oder...welches unsere Denkmuster sehr geprägt hat..Der hebräische Text der Bibel enthält eine Textinformation aber auch eine mathematische Information..

Physikalisches Beispiel Licht:

Licht ist nur im Sowohl als Auch beschreibbar, aber nie mit einer Erscheinungsform allein.
Licht kann sowohl den Charakter von Wellen als auch von Teilchen haben.

Es gibt mit Licht Experimente, wovon die einen eher mit dem Wellenmodell, die anderen eher mit dem Teilchenmodell verständlich erklärt werden können.

Wie sagt er: "Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wir das Licht des Lebens haben".

In Analogie zu dem Gesagten trifft es zu was Du schreibst, aber es trifft auch zu ( Sowohl als Auch ), dass es eine personifizierte Form des Widergöttlichen geben wird, ich nenne sie Illuminatenkönig.

Dies ist eindeutig hier zu lesen von Jesus:

"So ein anderer wird in seinem eigenen Namen kommen, den werdet ihr annehmen".

Ein Geheimnis der Bibel ist es unter anderem, nicht die Bibel von der Welt her zu verstehen, sondern die Welt von der Bibel her....deshalb entnehmen viele Ungläubige auch nur die Textinformation des Gelesenen, aber verstehen nicht....oder anders formuliert, sie gewinnen Kenntnis, aber keine Erkenntnis..

Auf den angesprochenen Kontext bezogen...Ja, es gibt seit dem Fall Adams eine Schlangenlinie und damit ein gegen-göttliches System im Verbund mit den Kosmokratoren...also Mysterienkulten, Logen etc...die Obelisken stehen symbolisch dafür und mythologisch als Phallussymbol für die Zeugung des Anstatt - christus, der personenhaft auftritt und die Machteliten werden ihn als König der Illuminaten im Tempel zu Jerusalem inthronisieren..

Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen.Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen. ...1. Mose - Kapitel 3


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum