Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antichrist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antichrist (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.01.2017, 11:48

Hallo Kyrn,

wenn du die Aussage von Maria S. derart gewichtest, verstehe ich nicht, warum Du dich so "aufregst" zum Thema Zeitqualität...da kannst Du dich doch entspannt zurück lehnen....sollte die Entwicklung eine andere sein...wirst Du feststellen, wer auf Menschen vertraut, vertraut auf Sand..aus den biblischen Zeitrhythmen, die für mich relevanter sind, als solche eine Aussage...behaupte ich, 2090 ist Unsinn....2017 wird eine Zäsur bringen...behaupte ich nunmehr seit 10 Jahren....

Trump, von dem ich vor 10 Jahren nichts wusste, marschiert zielgenau in eine klare Richtung..

Man kann nur staunen über Trump...Trump läßt alle islamischen Symbole aus dem weißen Haus entfernen, nur das Kreuz in der Kapelle darf bleiben.

Mich erinnert das Verhalten an gläubige Könige in Israel, die erst mal alle Altäre der Götzen zerschlugen und nur den Altar für den Gott Israels stehen ließen.

Er will die Botschaft nach Jerusalem verlagern und ist damit auf Gottes Kurs und gegen den Weltkurs...
2017 wird spannend..

Trump Orders Entfernung von islamischen Symbolen, Praktiken im Weißen Haus
https://therepublicannews.net/2017/01/23/trump-ord...f-islamic-symbols-practices-in-the-white-house/


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum