Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antichrist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antichrist (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von kyrn(R), 27.01.2017, 13:59
(editiert von kyrn, 27.01.2017, 14:25)

Grüß Dich,Zitrone,

ob Maria S. mit 2090 Recht hat,weiß ich natürlich auch nicht.Ich stelle dies hier nur mal zur Diskussion. Eine Jahreszahl hat sonst noch kein Seher für das Auftreten des Antichrists genannt. Wenn ich die Aussagen von Andreas Rill über die Voraussagen des sehenden lothringischen Kriegsgefangenen genau nehme,dann müsste der Antichrist schon geboren sein. So gesehen müsste er früher auftreten.

Und wenn ich nach der Prophezeiung von La Salette gehe,dann wird der Große Monarch bis zu den Zeiten des Antichristen regieren. Der Große Monarch tritt sein Amt nach dem Bauernkaiser an,der aber nur ein Jahr und einen Tag regieren soll. Der Große Monarch soll allerdings sehr lange regieren,eine genau so lange Amtszeit wie Manasse haben. Dann bin ich schon Mitte des 21sten Jahrhunderts,aber noch vor 2090.

Wie siehst Du denn die Zeitschiene bis zum Antichrist?

Meine vermehrten Hinweise auf die Apokalypse sollten nicht mit Aufgeregtheit in Verbindung gebracht werden,sondern als Warnung verstanden werden. Nur ein gut Vorbereiteter kann unaufgeregt in die schwierige Zeit hineingehen.

Was Du zu Trump sagst,dem stimme ich zu. Durch sein entschiedenes Vorgehen im Nahen Osten besteht allerdings die Gefahr,dass,wie Maria S. prophezeite,dort ein heißer Krieg entsteht. Dies wird von mir mal nur in den Raum gestellt und dann an der Wirklichkeit gemessen. Du hast sicher Recht,dass man sein ganzes Vertrauen nicht auf Menschen setzen soll,sondern auf Jesus Christus!

Christliche Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum