Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antichrist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antichrist (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 27.01.2017, 19:55

Von Z:
Ja, es gibt seit dem Fall Adams eine Schlangenlinie und damit ein gegen-göttliches System im Verbund mit den Kosmokratoren...


Ich weiß nicht....klingt vielleicht blöd, aber das erinnert mich an "Harry Potter".
Ich hatte schon oft das Gefühl, dass da einige versteckte Wahrheiten drinnen sind.


Hallo Kyrn,

wenn du die Aussage von Maria S. derart gewichtest, verstehe ich nicht, warum Du dich so "aufregst" zum Thema Zeitqualität...da kannst Du dich doch entspannt zurück lehnen


Das hat mich auch schon oft gewundert!
Ich denke, wenn wir davon audgehen, in der biblischen Endzeit zu leben, und das tun wir ja hier, dann muss man auch davon ausgehen, dass bald der Antichrist in Erscheinung tritt...und nicht erst in 70 Jahren oder sonst irgendwann!

wirst Du feststellen, wer auf Menschen vertraut, vertraut auf Sand..aus den biblischen Zeitrhythmen, die für mich relevanter sind, als solche eine Aussage...

Genau so ist es.
Irlmeier hat ja auch zB gesagt, dass er gar nicht alles erzählt hat, was er gesehen hat, weil er sich nicht getraut hat, bzw, weil er angenommen hat, dass ihm das dann sowieso niemand glaubt!
Die Bibel zeigt uns in ihrer Gesamtheit den vollständigen Ablauf der Dinge - alle Seher, egal welcher, haben nie alles gesehen - oder gesagt!

Von Kyrn:
Wie siehst Du denn die Zeitschiene bis zum Antichrist?


Zuspitzung der Umstände (Anschläge, Beginn der Wirtschaftskrise, Naturkatastrophen....)
Dann Entrückung der Braut
Dann das Auftreten des Antchrists mit allem was dazugehört - also Bargeldlosigkeit, Chip, NWO....und den Krieg.
Dann die 3 tägige Finsternis...


.............so seh ich das halt :-)

Liebe Grüße
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum