Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antichrist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antichrist (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von kyrn(R), 27.01.2017, 22:23
(editiert von kyrn, 28.01.2017, 00:06)

Grüß Dich Margit!

Das entspannte Rücklehnen,da hat Zitrone Recht,betrifft den Antichristen,aber nicht die Vorbereitung den dritten Weltkrieg zu überleben. Das sind zwei Paar Stiefel.
Wir dürfen auch nicht denken,dass mit der dreitägigen Finsternis alles vorbei ist. Ich weiß vom Waldviertler definitiv,dass er mindestens 14 Tage im Bunker bleibt,weil nach der dreitägigen Finsternis noch weiter diffuses LIcht herrscht und wer dann zu früh den Schutzraum verlässt,der hat bleibende Lungenschäden,die zu Siechtum und Tod führen. Nachher ist erst einmal ein gutes halbes Jahr Frieden,weil alles daniederliegt. Dann sammeln sich Freiwilligenverbände in Österreich,Süddeutschland und der Schweiz,die die überlebt habenden räuberischen Russenreste nördlich der Donau heraushauen. Das dauert nochmal zwei Jahre,weil alles zu Fuß erledigt werden muss und es kaum noch motorisierte Einheiten gibt.
Ich sprach ihn direkt auf die Entrückung an. Sie findet zu der Zeit definitiv nicht statt. Das ist mir ganz gewiss mitgeteilt worden. Der Antichrist kommt dann bestimmt noch nicht! Mach Dir keine falschen Vorstellungen. Bereite Dich vor,dass Du die Kriegsunbilden mit Deinen Lieben überstehst. Die Entrückung werden wir voraussichtlich in unserem Leben nicht mehr erleben, Da müssten wir schon weit über hundert Jahre alt werden.
Es ist jetzt nicht unsere Aufgabe über den Antichristen zu spekulieren,sondern wir müssen erst einmal den Crash mit der Hungersnot, die Revolution und den Russenüberfall und den Impakt mit der Finsternis überleben. Dann kommt erst eine Zeit wie um 1800 ohne Strom und Elektronik,die dauert bestimmt ein Jahrzehnt. Danach gehts unterm Großen Monarchen langsam aufwärts. Der wird 25 Jahre regieren. Dann bist Du schon uralt,den Antichristen wirst Du nicht mehr erleben! Glaubs mir!
Das,was Maria S. Rubenstein über die Zeit nach dem Russenüberfall und dem Impakt in Deutschland erzählt hat und worüber er schockiert war,stimmt! Vor 2033 sind die Trümmer bestimmt noch nicht beseitigt und an Monarchie oder sowas ist auch nicht zu denken. Das sind Mätzchen(Waldviertler)!
Bitte realistisch bleiben und nicht in Wunschträumen schwelgen! Es kommt kein Christ ins Goldene Zeitalter,denn durch die Große Trübsal hindurch und auch nur der,der sich bewährt hast.Mose durfte auch nicht ins Gelobte Land Kanaan,weil er einmal vom Zorn übermannt wurde,als sein Volk in der Wüste dürstete und darüber murrte!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum