Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Impakt in der Tschechei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Impakt in der Tschechei (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 02.02.2017, 00:13

Lieber kyrn,

bei dieser Gelegenheit wiederhole ich eine Mitteilung, die an Dich gerichtet gewesen war. Leider hattest Du darauf nicht reagiert. Nun also noch einmal:

Hast Du bis heute Kontakt zum Waldviertler? Wann hattest Du denn das letzte Mal mit dem Waldviertler Kontakt gehabt?

» der Waldviertler sieht in Deutschland auch das Gebiet zwischen Bodensee
» und Königssee südlich von München am sichersten an. Die Zentralschweiz
» und das Gebiet um Maria Zell in Österreich sind auch sicher. Das betrifft
» aber nur das Kriegsszenario. Vor Plünderern bist Du nirgends sicher. Im
» Gebirge drohen beim Impakt zudem Bergstürze, in Flusstälern beim
» Polsprung Überschwemmungen. Ohne Gottes Schutz wirst Du alle Unbilden
» nicht überstehen. Den Schutzraum brauchst Du während der finsteren
» Tage,wenn es durch den Impakt zu einem Riesenerdbeben kommt und Du den
» Staub in der Außenluft nicht einatmen darfst. In Südbayern genügt ein
» Behelfsbunker aus Holz mit Belüftungsanlage.

Hatte Dir dies alles der Waldviertler mitgeteilt oder stammen einige Teile aus den Büchern, die Du gelesen hattest? Ich stelle Dir diese Frage, weil es sich bei dem von Dir erwähnten Staub vielerorts nicht nur um reinen Erdstaub, sondern um pyroklastischen Strom aus den beim Weltbeben weltweit ausbrechenden Vulkanen handeln wird (nach dem elsässischem Seher werden die Berge Feuer speien).


Netten Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum