Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wir denken mit!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wir denken mit! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 02.02.2017, 11:12

Lieber Tribun!

Wir sind doch denkende Menschen!

Bei einem so gewaltigen Vulkanausbruch wie nach dem Impakt in Böhmen,wo nach dem Waldviertler alles zerfällt,was nur zerfallen kann und wo nach dem Lothringer hernach die ganze Welt(nicht wortwörtlich nehmen,mitdenken!)hinpilgert um das anzuschauen,entsteht ein total verschüttetes Gebiet(Böhmen) mit Randgebieten,die je nach Entfernung einen abnehmenden Verschüttungsgrad aufweisen. Du weißt doch selbst von den Visionen Deiner Frau(wäre gut,wenn Du sie hier mal einstellen könntest!),dass sie nach dem Impakt bei Naila auch nichts mehr sieht als Staub und alles andere ist weg. Da sie mit Dir aber überlebt habt,kann der Verschüttungsgrad nicht so hoch sein,sonst wäret ihr erstickt

Ich weiß auch von dem Vulkanausbruch in der Eifel vor 10000 Jahren,dass dort noch in weiter Entfernung Brocken herniedergingen. Es ist also durchaus möglich,dass Auswurfsbrocken vom Impakt in Nürnberg landen,auch wenn Nürnberg nicht ganz verschüttet wird. Dasselbe gilt auch für Leipzig. Doch wer garantiert Dir,wenn Du Dich dann in Leipzig aufhältst,dass Du nicht dann einen Brocken aufs Haupt kriegst?
Dr.Heinz sah z. B. einen Brocken noch in Utting am Ammersee herunterkommen,der die Größe eine Garage hat. Da ist natürlich ringsum auch alles im Eimer. Deshalb ist es gut,alles ernst zu nehmen und nicht lapidar sagen,das ist angelesen. Dasselbe macht nämlich taurec auch und dann kannst du keinen Seher,auch nicht Irlmaier, mehr ernst nehmen. Zum Schluss wird dann überhaupt nichts mehr geglaubt!!!

Das mit den Brocken(Schloßen) hat übrigens auch Pfarrer Handwercher gesehen und auch der Waldviertler sprach von herabfallendem Weltraumschutt!

Und bitte auch meinen Nicknamen ernst nehmen!

In diesem Sinne kyrn!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum