Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wir denken mit!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wir denken mit! (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 02.02.2017, 12:40

Hallo Kyrn,
»
» Du weißt doch selbst von
» den Visionen Deiner Frau(wäre gut,wenn Du sie hier mal einstellen
» könntest!),dass sie nach dem Impakt bei Naila auch nichts mehr sieht als
» Staub und alles andere ist weg. Da sie mit Dir aber überlebt habt,kann
» der Verschüttungsgrad nicht so hoch sein,sonst wäret ihr erstickt
»

Erst mal die Schauung meiner Frau:

Wir beide sind irgendwo draußen und alles ist voll Sandstaub. Wir können uns nicht sehen, brüllen uns nur zu. Traum Ende.


Der Traum ist jetzt erst ungefähr ein viertel Jahr alt. Sie sagt selbst das war kein normaler Traum. Diese Schauung hat sich wieder wie "eingebrennt"
Nur sah Sie nicht wo wir waren. Kann in Naila sein, kann auch irgendwo auf der möglichen Flucht sein. Mir leuchtet nicht ein, warum wir da draußen waren.
Entweder bei uns im Garten, der Hund ist uns durchgegangen und wir haben es probiert ihn im Garten zu finden. Oder es überraschte uns irgendwo als wir bereits draußen waren.
Nur wenn wir selber raus gegangen sind, haben wir die Gefahr nicht so hoch eingeschätzt. Spekulationen !!!


» Dr.Heinz sah z. B. einen Brocken noch in Utting am Ammersee
» herunterkommen,der die Größe eine Garage hat. Da ist natürlich ringsum
» auch alles im Eimer. Deshalb ist es gut,alles ernst zu nehmen und nicht
» lapidar sagen,das ist angelesen.


Es wäre mal nett von Dir hier einzustellen, wer solche Visionen mit den Impakt in der CZ alles hatte. Einen H. Heinz und den Pfarrer Handwercher kenne ich persönlich nicht.

Dasselbe macht nämlich taurec auch und
» dann kannst du keinen Seher,auch nicht Irlmaier, mehr ernst nehmen. Zum
» Schluss wird dann überhaupt nichts mehr geglaubt!!!
»

Ja, so sollen unsere Recherchen nicht sein. Die betreiben gar nichts. Reden sich nur gegenseitig zu das nie mehr was passiert. Und wissen alles besser, die waren ja immer dabei.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum