Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wir denken mit!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wir denken mit! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 02.02.2017, 18:06
(editiert von kyrn, 02.02.2017, 18:18)

Grüß Dich,Tribun,

danke,dass Du die Schauung Deiner Frau hier eingestellt hast! Genauso hat es mir der Waldviertler auch beschrieben. Wenn er aus dem Bunker kommt,dann sieht er nicht mehr die Grundmauern seiner Häuser. Die Menschen stehen nach dem Impakt buchstäblich vor dem Nichts und fangen dann bei Null an.Wer es bis dahin nicht gelernt hat von seiner Hände Arbeit zu leben,der ist rettungslos verloren!

Der Waldviertler ist wohl der Seher,der den Impakt in Böhmen am ausführlichsten beschrieben hat. Aber auch vom Bauern aus Selb kannst Du einiges erfahren.Er kennt auch die Schauungen von Pfarrer Handwercher. Dr. Heinz ist schon gestorben. Leo Degard kann Dir mehr von ihm erzählen. Er war ein Freund von B.Bouvier.Der blinde Jüngling von Prag hat auch die Folgen des Impakts beschrieben,ebenso eine Frau aus Dresden. Schau mal in die Quellensammlung vom Weltenwendeforum. Ein Muspi hat in diesem Forum von einem sehenden Sudetendeutschen etwas darüber erfahren und einen Traum einer Mitarbeiterin
darüber erzählt,den auch Guerrero eingestellt hat. Ein Mitleser hat dazu einen Traum eines Tschechen angegeben. Und die Sybille von Prag kann Dir weiterhelfen,ebenso Sepp Wudy!Prokop beschrieb die Auswirkungen im Bayerischen Wald,ebenfalls der Mühlhiasl und der Stormberger.

Beste Grüße und ein Lob dafür,dass Du meinen Passnamen jetzt richtig eingetragen hast!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum