Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 5.Treffer von Maria S.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





5.Treffer von Maria S. (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 03.02.2017, 01:41
(editiert von kyrn, 03.02.2017, 01:59)

Hallo,ihr Lieben!

nach dem unaufgeklärten Desaster um Schulz oder Scholz hat jetzt Maria S. mit ihrer Voraussage,dass Donald Trump gleich nach seiner Inauguration einen Krieg beginnt,dennoch ihren 5. Treffer landen können!

Spiegel Online meldet heute:Angriff auf al-Quaida im Jemen:Trumps erster Miltäreinsatz geht schief.

Ein Elitesoldat und mehrere Kinder
wurden beim ersten Einsatz eines US-Spezialkommandos unter dem Oberbefehl von Donald Trump getötet. Militärs werfen dem Präsidenten vor,er habe die Mission im Jemen vorschnell angeordnet.
Die Nacht von Samstag zum Sonntag war eine mondlose Nacht über den Bergen von Jemen.Die Dunkelheit bot den US-Navy-Seals den Schutz,den sie für ihre riskante Mission brauchten. Doch der Einsatz gegen einen Stützpunkt der Terrororganisation al-Quaida auf der Arabischen Halbinsel ging gründlich schief.

Ein US-Soldat kam bei dem Angriff ums Leben,mehrere wurden verletzt. Zudem wurden mehrere Zivilisten getötet,darunter auch Kinder.Das hat Centcom,das zuständige Regionalkommando des US-Militärs,inzwischen eingeräumt,nachdem in einer ersten Mitteilung vom Wochenende noch keine Rede von zivilen Opfern war.

Es war der erste Einsatz eines US-Spezialkommandos, den Donald Trump als US-Präsident und Oberbefehlshaber der Streitkräfte in Auftrag gab.

Dieser erste Kommandoeinsatz unter Oberbefehlhaber Trump könnte einen Ausblick auf zukünftige Missionen geben. Im Wahlkampf hatte der jetzige Präsident mehrfach angekündigt,die Angehörigen von mutmaßlichen Terroristen gezielt zu töten."Wenn dir diese Terroristen in die Hände fallen,musst du ihre Familien aussschalten",forderte er. Oder auch:"Wir müssen die Terroristen und ihre Familien in die Hölle bomben."

Und Donald Trump macht seine Wahlversprechen wahr!!!

Donnerwetter!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum