Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorbereitung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorbereitung (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Napo(R) Homepage, 16.12.2007, 13:19

Das Z-Forum wird bald geschlossen , aus dem Grund m�chte ich in Johannes Forum eine Aufstellung der wichtigsten Dinge reinstellen ,die ich f�r wichtig halte um nach der Krise Ueberleben zu k�nnen .

Lebensmittel f�r mindestens 2 Jahre
Wasserkanister f�r mehrere hundert Liter
Metallkisten f�r alle Lebensmittel die nicht in Dosen verpackt sind
Waffen und Munition [Anmerkung Johannes: Bezieht sich auf die Schweiz]
Gold und Bargeld
Benzin , Holz
Gel�ndewagen

F�r mich kommt eine Flucht nicht in Frage . Damit ich meine Vorr�te gegen Fl�chtlinge und Pl�nderer verteidigen kann , brauche ich Waffen und viel Munition . Mit dem Gold bekomme ich auch in Krisenzeiten das N�tigste . Sands�cke fehlen auch nicht um Sch�tzenstellungen um mein Gel�nde zu bauen . Wenn ich das Gef�hl habe wir kommen der Krisenzeit n�her , werde ich noch mehr Lebensmittel kaufen , damit ich mir noch ein paar Bewaffnete aus meiner Familie ins Haus holen kann . Zigaretten , Alkohol , Salz , Zucker , Schuhwerk und Kleider zum verkaufen oder tauschen sollte man umbedingt zulegen .

Ich habe nur Lebensmittel gebunkert die mir schmecken . Viel Vitaminreis , Nudeln , Kartoffelp�re , Gem�sedosen , Fr�chte in Dosen , Dosenfleisch. R�sti und Bratkartoffeln in Dosen oder Metallbeuteln , Vitamintabletten etc . Viele Lebensmittel bewahre ich in Speisetr�ger aus Metall von der schweizer Armee auf oder in Metalleimer und F�sser .

Damit ich Pl�nderer und sonstige Feinde auch in der Nacht fr�hzeitig sehe , legte ich mir ein gutes Nachtsichtger�t zu .
Waffen habe ich f�r Lang und Kurzdistanz.

Milit�rschlafs�cke und Feldbetten habe ich f�r den Fall das ich in mein Gartenhaus oder Keller umziehen muss .

Holz zum heizen und kochen . Zum draussen kochen , r�uchern und backen legte ich mir einen Smoker zu , zudem baute ich einen grossen Grill in dem ich auch zus�tzlich backen und r�uchern kann .

Was auch nicht fehlen darf sind , Batterien , Benzin , Brennpaste , genug Feuerzeuge , Petrol , Kerzen etc .

Gute Kleidung ist �berlebungswichtig .

Werkzeuge , Motors�ge , Spalthammer , Aexte , Gartenger�te etc . d�rfen auch nicht fehlen .

Gel�ndewagen mit Anh�nger

---
Wir im Westen haben vergessen, wer unsere Feinde sind, und - schlimmer noch - wir haben auch vergessen, wer wir selber sind. Wir werden einen hohen Preis für diese geschichtliche Amnesie bezahlen.

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum