Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 5.Treffer von Maria S.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





5.Treffer von Maria S. (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 03.02.2017, 11:02

Grüß Dich,Tribun!

Offensichtlich verstehst Du unter einem Krieg einen brutalen,großen Krieg,wie es z.B. der Irankrieg wäre. Es könnte durchaus sein,dass gerade der vor der Tür steht. Sollte dieser jedoch erst in einigen Monaten kommen,wäre die Voraussage von Maria S., dass Trump gleich nach seiner Inauguration Krieg führt,unzutreffend.
Da Maria S. nur von Krieg und nicht von einem großen Krieg gesprochen hat,müssen wir auch einen kleinen Krieg als Krieg stehen lassen. Und ein bewaffneter Militäreinsatz zur Konfliktlösung ist nun mal ein Krieg,ob es einem passt oder nicht.
Trump hat ja vor der Wahl versprochen,dass er einen Krieg gegen den IS führen will. Der hat nun begonnen! Da der IS nicht auf ein Land beschränkt ist,kann dies nur durch verschiedene Militäreinsätze in verschiedenen Länder bewerkstelligt werden. Wenn man dann die Gesamtheit sieht,ist es bestimmt auch ein großer Krieg.

Wir werden sehen:Trumps Krieg gegen den IS ist ein asymmetrischer Krieg,der jetzt kurz nach seiner Inauguration begonnen hat. Dies muss also nicht der Irankrieg sein.

Sollte ich damit falsch liegen,dann sollte sich in der Tat Rubenstein jetzt dazu äußern. Ansonsten bleibe ich bei meiner Ansicht!!!

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum