Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 5.Treffer von Maria S.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





5.Treffer von Maria S. (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 03.02.2017, 19:00

Grüß Gott,Zitrone und DeGinder!

Zunächst:zurechtbiegen will ich hier überhaupt nichts!
Aber ich kann Eurer Ansicht nicht zustimmen,dass Trumps Krieg gegen den IS nur eine Fortsetzung von Obamas angeblichem Krieg gegen den IS ist.
Denn Trump hat schon im Wahlkampf aufgedeckt,dass der IS eine Erfindung von Obama ist. Deshalb hat dieser ,der doch die militärischen Mittel zur Zerstörung des IS hatte, dies nicht getan,weil er seine Schöpfung im Auftrag seiner Hintermänner nicht beseitigen durfte,indem die ja dran verdienen. Die IS Kriege sollten also vom "Friedensnobelpreisträger" am Laufen gehalten werden,damit wiederum Nebenkriegsschauplätze in Europa (siehe österreichischer Seherknabe:obamische Waffen)geschaffen werden.
Trump hingegen meint es ernst mit dem Krieg gegen den IS. Deshalb hat er auch Einreiseverbote von den muslimischen Ländern erteilt,woher er die IS Terroristen vermutet. Nach seinem ersten voreiligen und missglückten Militäreinsatz gegen den IS wird er sich vermutlich besser auf einen größeren,erfolgreichen Schlag gegen den IS vorbereiten.
Es ist deshalb nunmehr klar,dass Trumps Krieg gegen den IS begonnen hat,der nicht eine Fortsetzung seines Vorgängers ist,welcher nur ein Scheinkrieg gegen den IS war.

Klärende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum