Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung von Craig Hamilton-Parker für 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung von Craig Hamilton-Parker für 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 04.02.2017, 00:38

Hallo Swiss,

sehr interessanter Beitrag und trifft zumindest in Teilen jetzt schon zu.

In der Tat finden immer mehr zur Spiritualität und auch zusammen. Ich selber mit inbegriffen. Zur Zeit haben ich mit vielen Leuten privat Kontakt die ich durch Zufall über diverse Plattformen gefunden habe und wir tauschen uns intensiv miteinander per Email oder Chat aus.

Auch über die Vulkane in Italien wurde schon etwas berichtet, was ich auch hier im Forum gepostet habe.

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.p...tegory=0&order=last_answer&descasc=DESC

Bleibt nun abzuwarten was von dem Rest der Vorhersagen dann eintrifft.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum