Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prüfen - Prüfen und wieder prüfen.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prüfen - Prüfen und wieder prüfen. (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 04.02.2017, 10:01

Hallo kyrn,

du lässt nicht locker und baust Dir Dein " Schauungs Haus" so zusammen wie du es brauchst. Das halte ich für gefährlich !

Die IS Kriege sollten also vom "Friedensnobelpreisträger" am Laufen gehalten werden,damit wiederum Nebenkriegsschauplätze in Europa (siehe österreichischer Seherknabe:obamische Waffen)geschaffen werden.

Ich kenne diese angeblichen Visionen des Jungen. Hab das auch im WW verfolgt.
Nur wer sagt Dir denn das dies eine echte Schauung oder eine Vision ist?

Du stellst diesen Jungen so hin als wäre er ein Österreicher Seherknabe.

Und wenn man Deine Beiträge ließt vermischt Du die immer mit irgendeiner Schauung bzw. Vision, von irgend Jemanden. Nur das Problem ist, das wahrscheinlich nicht alle Schauungen/Visionen echt sind bzw. von der guten Seite kommen.

Da schreibt eine Mutter, deren Kind irgendwas über Obama und Panzer erzählt hat als anonymer Mitleserin Taurec an. Dieser stellt das in das Forum und ein jeder gibt wie immer "seinen Senf" dazu. Gut, das ist ja alles in Ordnung, nur wer gibt Dir - uns die Gewissheit, das die Aussagen der Mutter über das Kind richtig sind ?
Da kann doch ein jeder in irgend einen Forum anonym irgend einen Mist einstellen und alle anderen ergötzen sich daran.
Viele in den Internetforen sind ja anonym. Verstehe ich sowieso nicht.
Den Jungen und seiner Mutter hat nie einer gesehen und im WW Forum war die Diskussion nach einer Zeit wieder verschwunden.

Bei mir auf jeden Fall wirft das Fragen auf. Genauso wie ich Fragen habe zu den vielen eingestellten Visionen und Schauungen im WW Forum in deren Quellensammlung. wie z.B. anonymer ..... z.B.

Ich weis das es schwierig ist, dass richtige vom Falschen zu unterscheiden. Nur eine jede mal gelesene Aussage gleich in seine persönliche "Weltenwende" mit einzubauen, halte ich äußerst gefährlich.

Ich mache das anders. Ich glaube bestimmt nicht einen jeden. Ich will jetzt keine Wertungen abgeben ob eine Schauung/Vision gelogen, oder von der anderen Seite ist. Nur versuche ich es nachzuprüfen was hinter den Aussagen steckt.

So zu Irlmaier: Hier kann ein jeder nachprüfen, wer er war und was er sagte.
Es gibt bei ihm unzählige Amts Dokumente. Es gibt Zeitzeugen. Hier ist sehr viel Substanz geblieben, das nachzuprüfen. Dieser Mann war einer der besten Seher unsere Zeiten. Und wenn er im privaten Bereich solche Erfolge vorweisen konnte, warum sollte er nicht eine weitere Zukunft geschaut haben?
Leider wird er jetzt von unseren WW Freunden immer mehr zerpflückt und als Lügner hingestellt, der von anderen abgeschrieben hat. Bedenket: Der Teufel mag kein Weihwasser !!!!! Deshalb wird Irlmaier so bekämpft.

Nur schaut Euch doch mal die Diskussion im WW an. Die glauben ja an gar nichts mehr. Und in meinen Buch habe ich ja auch geschrieben, das ohne den heiligen Geiste man die Visionen von Irlmaier nicht verstehen wird.
Da bin ich mir ganz sicher, das Irlmaier seine Visionen /Schauungen von der richtigen Seite hatte(fast alle) um die Leute aufzuwecken, aufzurütteln, umzukehren zu den wahren Gott, der uns nur helfen kann.
Auch denke ich in den Irlmaier Schauungen sind auch Einflüsse der anderen Seite erhalten. Nur das sind von meiner Seite nur Spekulationen.
Ich denke hier an die "sicheren Gebiete"
Diese Aussagen bereiten mir ein wenig Kopfzerbrechen. Besonders unter den Aspekt das auch hier in diesem Forum so viele Menschen sich hier verleiten lassen dort hin zu ziehen.
Und die das nicht können, verbittern und sind traurich ?
Und da fehlt bei vielen das Gottvertrauen. Viele lassen sich hier verrückt machen. Deshalb denke ich mit den sicheren Gebieten passt was nicht.

Und jetzt der Bauer aus Selb:
Ich kenne ihn persönlich, wir sind Freunde geworden. Ich bin sehr oft bei ihn, unterhalte mich mit ihn und erlebe live seine Gesinnung.
Daraus konnte ich mir ein Bild machen und es persönlich abklären das er seine Schauungen/Visionen hatte und an diesen auch glaubt.
Und er glaubt an Jesus seinen Herrn.

Das ist der Unterschied zu irgendwelchen Internet Einträgen.
Und somit sind wir wieder bei der "größten Seherin aller Zeiten".

Prüfen, prüfen und nochmals prüfen.

Noch ein Beispiel.
Vor einen Jahr erzählte mir mein Neffe von einen Mann der selbst Schauungen hatte. Ich rief ihn an und wir telefonierten. Er erzählte mir alles. Einen Tag später wollten wir einen Termin zum persönlich kennen lernen ausmachen.
Er sagte kurz vorher ab ohne mir eine plausible Erklärung geben zu können, warum er absagte.
Ich versuchte immer wieder an ihm ranzukommen. Ich wollte persönlich mit ihm reden. Er lehnte das immer wieder ab.
So, daraufhin habe ich ihn wiederholt einen Brief geschrieben. Und darin schrieb ich, das ich dieses Verhalten nicht verstehe. Er geht der Wahrheit aus dem Wege und jetzt betrachte ich ihn als einen Lügner. Das schrieb ich in meinen letzten Brief an ihm.
Keine Reaktion von seiner Seite.
Nur vorher hat er seine angebliche Vision einen jeden erzählt.
Wollte der sich nur wichtig machen? Aufmerksamkeit erregen ?

Vieles ist möglich.

Deshalb immer wieder: PRÜFEN - prüfen:

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum