Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Interresant was man alles lesen kann

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Interresant was man alles lesen kann (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 04.02.2017, 10:52

Hallo,

mein erster Kommentar zu meinem "Buch bei Amazon".

Seitenzahlen sucht man in diesem 'Buch' vergeblich, denn diese wären angesichts der paar Seiten auch überflüssig. Laut UNESCO-Definition sind Bücher nichtperiodische Publikationen mit einem Umfang von 49 Seiten oder mehr, d.h. diese Broschüre ist sicher kein 'Buch', insofern ist das ein Etikettenschwindel par excellence. Wenn der Autor nicht nach fast jedem Satz einen neuen Absatz beginnen würde, dann würde sein 'Buch' vielleicht auf 2 doppelseitige A4-Zettel Schriftgröße 10 passen. Rubenstein begann den Wettbewerb, wer das dünnste 'Buch' schreiben kann und Klaus Schubert kleckert in seiner Antwort nicht, er klotzt. So ein 'Buch' schreibt man in der Copy & Paste-Methode in einer Mittagspause. Mangels Quantität kann man zur Qualität des 'Buchs' fast nichts sagen, der Inhalt sind ein paar schnell zusammenkopierte Texte aus Foren und von Stephan Berndt einfach rüberkopiert

Ich hatte nicht gewusst, das es bei Amazon geht so ein Buch zu machen.
mein Anliegen war auch ein anderes. Ich versuche wachzurütteln und die Leute zum nachdenken zu bewegen. Ja, nachdenken über Jesus.
Und will mich weder bereichern, noch wichtig machen. Habs einfach nur gemacht.
Interessant was man dann für "Anfechtungen" lesen darf.
Was für eine verdrehte Welt !

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum