Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Offenbar bahnt sich sein erster Treffer an ... Craig Hamilton-Parker für 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Offenbar bahnt sich sein erster Treffer an ... Craig Hamilton-Parker für 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 06.02.2017, 14:55
(editiert von Swiss, 06.02.2017, 15:28)

» Bleibt nun abzuwarten was von dem Rest der Vorhersagen dann eintrifft.
»
» Gruss Serapine

Hallo Serapine,

wenn die folgende Meldung stimmt - peterpan hatte es gestern schon in englisch im Thread: "News" veröffentlicht und ich heute einen deutschen Text mit Link dazu, dann würde ich sagen, dass dieser Craig Hmiltion-Parker für 2017 gerade dabei ist einen Treffer zu landen. Denn er sagte u.a. voraus:

Zitat:

"Hillary Clinton ziehe sich nach der Veröffentlichung von geheimen Regierungs-Dokumenten, die sie der Bestechung und Falschaussagen überführten, aus der Politik zurück."

Und was lesen wir aktuell beim Nachtwächter?

US-Boulevardpresse: Hillary Clinton am Flugplatz in Washington an der Flucht nach Bahrain gehindert


http://n8waechter.info/2017/02/us-boulevardpresse-...ashington-an-der-flucht-nach-bahrain-gehindert/

Zitat auf der Seite:


"CLINTON JÄH GESTOPPT!

Entsetzt über die Möglichkeit eingesperrt und zum Tode verurteilt zu werden, nachdem ihr Göttergatte Bill ihr mit seiner Zeugenaussage in den Rücken fällt, scheint die “verschlagene“ Hillary Clinton, im Vorfeld einer Anklage vor einem geheimen Geschworenengericht, versucht zu haben aus dem Land zu flüchten.

Im Rahmen einer weltexklusiven Bombenstory haben Spione des GLOBE erfahren: Hillary Clinton wollte sich in die kleine arabische Monarchie Bahrain im persischen Golf absetzen.

»Hillary hatte die Absicht den Flug zu besteigen, aber Beamte der Trump-Administration machten ihr klar, dass es “besser“ sei, wenn sie die Stadt nicht verlässt.«, sagte ein Insider aus [Washington] D.C."


Und ein weiteres Zitat der Seite lautet:

"Nur am Rande: Dies fällt ausdrücklich nicht in die Rubrik “Fake-News“. Denn auch wenn es sich beim GLOBE um ein Boulevard-Blatt handelt, das Magazin ist durchaus real!"

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum