Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frankfurter Silvesternacht: Männer sollen Frauen in Bar-Meile belästigt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frankfurter Silvesternacht: Männer sollen Frauen in Bar-Meile belästigt (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 06.02.2017, 16:59

Frankfurter Silvesternacht: Dutzende Männer sollen Frauen in Bar-Meile belästigt haben
..kommt so langsam nach 6 Wochen an die Öffentlichkeit!!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161...ollen-Frauen-in-Bar-Meile-belaestigt-haben.html

Die Lage wird langsam unbeherrschbar. Genaues ist noch nicht bekannt, liegt ja auch erst 6 Wochen zurück. Dieser Staat hat der neuen Gewalt nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen. Die unschuldigen Opfer werden billigend in Kauf genommen. Es vergeht kein Tag ohne Meldungen dieser Art. Was läuft hier ab? Sind wir wirklich nicht mehr fähig oder bereit, unsere Demokratie, unsere Freiheit zu verteidigen - oder fehlt auch der entsprechende Wille?
Wenn Anfang Februar bekannt wird, dass über einen Monat vorher schwere Straftaten begangen worden sein sollen, dann wundert das doch den einen oder anderen Leser?! Auch das zahlreiche Anzeigen so viel später gestellt worden sein sollen steht im Widerspruch zur Schwere der (möglichen)Straftaten. Und dieses ungute Gefühl, welches diese schräge Faktenlage bei jedem Leser hinterlassen muss, lässt sich leicht auflösen: Hier wurde vermutlich (!) wieder vertuscht im Stil von Köln 2015/6 "die Nacht verlief weitgehend friedlich".

Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Widersprüche auflösen lassen und ob man im Gegensatz zu Köln im letzten Jahr dieses Jahr auch ein paar Täter verurteilen kann. Schließlich drehte sich die Diskussion das gesamte letzte Jahr um die innere Sicherheit insbesondere für Frauen, so dass sich kein Verantwortlicher wird herausreden können, er habe das Risiko an Silvester für Frauen unterschätzt. Und sowohl Innenminister als auch Ministerpräsident sind in Hessen von der CDU, der Partei der inneren Sicherheit........:-D Es wird also spannend!

Die Lügenmedien haben die Deutschen kollektiv sediert......


..und hier folgen wieder entsprechende Straftaten:

Zschopau (Sachsen): 15-Jährige begrapscht
Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlanke Gestalt und dunkle Hautfarbe, schwarze, kurze und gekräuselte Haare, er trug eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke.
uvm.

Deggendorf: Am Freitag, 3. Februar, gegen 16.15 Uhr ging eine 35-Jährige aus Bernried die Stadtfeldstraße in Deggendorf entlang. Sie schob hierbei einen Kinderwagen mit ihrem Kleinkind. Auf Höhe des ehemaligen „Olympia-Center“ wurde sie von einem unbekannten Mann, der in einem der Hauseingänge saß, in ausländischer Sprache angesprochen. Danach nahm der Mann ihre Hände und leckte diese mit seiner Zunge ab. Da der Mann sich der Frau weiter näherte, riss sich die Bernriederin los und ging schnell weiter. Der Mann ging ihr noch kurz hinterher und fasste ihr ans Gesäß. Wohin der Mann im Anschluss verschwand, konnte nicht mehr geklärt werden. Eine Fahndung nach ihm verlief bislang ohne Ergebnis. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden. Ausländisch, arabisch/orientalisch, kleinwüchsig, etwa 150 Zentimeter groß, rund 40 Jahre alt, hinkt beim Gehen, sehr ungepflegte Erscheinung und extrem auffällig stinkender Körpergeruch.

Bad Arolsen: Gestern, 29.12.2016, konnte die Bundespolizeiinspektion Kassel in Bad Arolsen einen 34-Jährigen verhaften, der im Verdacht steht, eine 16-Jährige massiv sexuell belästigt zu haben. Die Tat liegt schon einige Wochen zurück. Bereits im Oktober soll der Mann die 16-Jährige in einem Zug von Kassel in Richtung Bad Arolsen mehrfach unsittlich berührt und dabei verletzt haben. Damals konnte der Täter unerkannt entkommen. Die Bundespolizei veröffentlichte einen Zeugenaufruf. Nach zahlreichen Zeugenhinweisen und intensiver Polizeiarbeit konnten die Ermittler der Bundespolizei den Täter identifizieren und der Strafverfolgung zuführen.
Bei dem Mann handelt es sich um einen 34-jährigen syrischen Staatsangehörigen, der zur Zeit in der Nähe von Bad Arolsen lebt. Der Mann ist in der Bundesrepublik Deutschland als Asylbewerber registriert.

http://www.pi-news.net/2017/02/zschopau-sachsen-15-jaehrige-begrapscht/

Zwei Männer belästigen junge Mädchen sexuell

Zwei Männer haben in Bietigheim-Bissingen im Umfeld des Mittelaltermarktes beim Buchzentrum zwei junge Mädchen sexuell belästigt. Der Vorfall ereignete sich bereits am 28. Januar – die Polizei sucht jedoch noch dringend nach Zeugen.

Ein 12-jähriges Mädchen war gegen 15:30 Uhr zusammen mit einer Freundin und deren Mutter von einem Parkplatz unterwegs zu der Veranstaltung. Aus einer Gruppe dunkelhäutiger Männer wurden die Mädchen von zwei Tätern unsittlich angesprochen. Als die Mutter die Unbekannten aufforderte, die Mädchen in Ruhe zu lassen, wurde sie von einem der Täter am Arm gepackt. Nachdem weitere Passanten die Situation erkannt hatten und eingriffen, entfernten sie die Unbekannten. Einer der beiden Täter war auffallend groß und hatte längere Rastalocken. Beide waren etwa 20 bis 25 Jahre alt.

http://www.pz-news.de/region_artikel,-Zwei-Maenner...tigen-junge-Maedchen-sexuell-_arid,1147896.html


Prozess: Mord an alter Dame (70) in Untergriesheim – Arabische Symbole,

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/proze...hwarze-magie-und-its-payback-time-a2042029.html
Alles Ergebnisse der Politik dieser CDU / SPD Koalition..

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum