Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Quellen wollen auch geprüft sein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Quellen wollen auch geprüft sein (sonstige Themen)

verfasst von Rich(R), 06.02.2017, 20:48

Hi Swiss,

» Naja, wenn das kein Fake wäre, dann käme die gemachte Vorhersage von
» Craig Hamiltion-Parker bzgl. Hillary Clinton schon nahe.Und sich darüber
» auszutauschen, darum geht es hier. Schließlich wurde die Info ja offiziell
» von einem Mitschreiber in den "News" Strang hier im Forum gestellt. Und
» wenn es ein Fake ist, könnte man auf Nachrichten vom Honigmann,
» Inselpresse etc. nichts mehr geben.

Du schmeisst hier alles zusammen, so ist es auch nicht. Die Quellenangaben sollte jeder mal ansehn.
z. B. hat der Honigmann über die Trump/Iran Geschichte eine iranische Wirtschaftszeitschrift zitiert! Im Gegensatz ist das Archiv vom Globe Magazin voll vom Hillary bashing.


» Dass aber noch was von Hillary
» Clintons Machenschaften ans Licht kommt, halte ich für wahrscheinlich und
» aufgrund dessen ein Rückzug von ihr aus der Politik auch. Ich kann aber
» auch gut damit leben, wenn sich ein Herr Craig Hamilton-Parker irrt ;-)

Ich denke H. Clinton ist eh schon politisch erledigt, zumindest gesundheitlich. Ich glaube nicht mehr das sie eine wichtige Rolle spielen wird.



Klar sind wir hier um uns auszutauschen, ich hoffe du nimmst meine Kritik nicht persönlich. :-)

Grüsse
Rich


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum