Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umgang mit der Anonymität im Forum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umgang mit der Anonymität im Forum (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 07.02.2017, 10:45

Hallo an alle,

möchte hier mal was diskutieren, was mir schon länger aufgefallen ist.
Das hier soll doch ein Forum sein in dem Leute unter biblischen Gesichtspunkten Prophezeiungen/Visionen/Schauungen diskutieren wollen ?

Wenn ich an Jesus glaube, ihn nachfolgen möchte muss - kann - sollte ich auch mein Leben auf den Herrn ausrichten und so Leben das andere auch erkennen können das ich dies versuche.

Da passt für mich die Anonymität überhaupt nicht dazu.

Wir reden hier in diesen Forum und ich weis des Öfteren überhaupt nicht, wer hier am anderen Ende der Leitung mit mir spricht, bzw. schreibt.
Warum, haben wir (ich meine jetzt als Christ) was zu verbergen?
Ist es uns unangenehm uns vor anderen zu outen?

Ich finde es überhaupt nicht schön, wenn Menschen hier in diesen Forum sich so verhalten. Außer einen Nicknamen weis man gar nichts von Ihnen.
Da kann wer weiß wer hier auch sein "Unwesen" treiben.

Wenn ich ein E-Mail, wie gestern z.B. an eine Kirchengemeinde auf dessen E-Mail Kontaktanschrift sende, muß ich als Pflichtangaben: Name - Mail - und Telefonnummer angeben.
Und hier im Forum ist man einfach dabei???????????

Was habt ihr Anonymen den zu verbergen?

Ich möchte mal anregen, ob hier über den Forumsleiter das nicht mal geändert werden sollte.
Zitrone und Kyrn sind hier Vorbilder. Hier habe ich auch eine Telefonnummer und eine Mail Adresse um außerhalb des Forums zu kommunizieren.
Und das finde ich richtig!

Wenn wir von einen jeden Mitglied hier wenigstens eine private Mail Anschrift hätten, besser noch eine Telefonnummer dazu könnten einige viele Missverständnisse im Vorfeld abgeklärt werden.

Das möchte ich hier mal zur Diskussion stellen.

Gleichzeitig werde ich nicht mehr mit Leuten kommunizieren, die weder eine nachvollziehbare Mail haben, noch mich mit unterdrückter Nummer anrufen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum