Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 07.02.2017, 14:56
(editiert von kyrn, 07.02.2017, 15:24)

Grüß Dich,Swiss,

genau da gehen die Meinungen auseinander.Stefan Parlow aus Österreich z.B. sagt,dass es Putin ist,der uns überfällt. Das wäre dann natürlich die absolute Täuschung der deutschen Bevölkerung,weil sie damit nie rechnen würde. Angeblich soll Putin Schröder mal versichert haben,dass es keinen Angriff seinerseits auf Deutschland gibt. Aber wieso droht er dann Merkel beim Minsker Treffen,dass die erste russische Wasserstoffbombe im Ernstfall auf Berlin und nicht auf Washington fällt?
Einerseits ist kaum vorstellbar,dass irgendjemand in Russland Putin stürzen könnte,weil der alles dort gleichgeschaltet und unter Kontrolle hat. Andererseits spricht Kugelbeer von einem Umsturz in Russland wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Zudem hat Josip Terelja explizit von einem Wladimir gesprochen. Nun es gibt auch noch Wladimir Schirinowski. Einen anderen Wladimir kenne ich im Kreml nicht.
Gottfried von Werdenberg sagt uns,dass Militärführer in Russland vor dem dritten Weltkrieg die Macht in Russland übernehmen werden. Doch der ist kein Seher,sondern hat nur von andern was zusammengetragen.Maria S. gibt lediglich bekannt,dass Putin Waffen hat,von denen der Westen nichts weiß.
Ein mir bekannter Seher,der allerdings anonym bleiben will, behauptet,dass 2018 der Umsturz kommt und dann ein Führer in Russland herrscht,der dreimal so schlimm wie Putin sein wird und dass es dann sofort mit Krieg losgeht.
Danach wäre Putin so etwas wie der Soldatenkönig in Preußen,der seine Armee so stark machte,dass sein Nachfolger und Freimaurer Friedrich der Große gleich nach Amtsantritt Österreich überfallen und Schlesien rauben konnte.
Es gibt allerdings auch eine Prophezeiung von 1999,als Putin erstmals in Erscheinung trat,dass ab dieser Zeit ein Schreckenskönig auftreten würde. Vielleicht kann uns da Leo De Gard weiterhelfen?
Indem Putin aber mit der russisch-orthodoxen Kirche zusammenarbeitet,kann ich mir schwerlich vorstellen,dass unter ihm eine Christenverfolgung stattfindet. Doch auch bei Hitler war es anfangs so,dass die Kirche hofiert wurde.1933 sind die SA Männer noch geschlossen in die Kirche gegangen. Den Kampf gegen die Kirche behielt sich dann Hitler für den Endsieg vor.
Frappierend sind nur die Parallelen von Hitlerjugend und Putinjugend.Im Unterschied zu damals gibt es nur heute Putinversteher in Deutschland,während es damals keine Hitlerversteher in Russland gab.
Nostradanmus prophezeite drei "Antichristen".Der eine regierte in Frankreich(Napoleon),der andere in Deutschland(Hitler) und der dritte wird in Russland regieren. Hitler gilt in einer Prophezeiung als Vorläufer des "Antichrist". Während er die Juden verfolgte,soll der "Antichrist" in Russland die Christen verfolgen. Es ist aber damit nicht der weltweite Antichrist der Bibel gemeint,sondern nur ein "Antichrist" der Jetztzeit,der eben nicht im Sinne Christi Friedensherrschaft,sondern Kriegsherrschaft betreibt.
Ich glaube,Putin ist das größte Rätsel der Jetztzeit. Er hat von der Pike auf die Geheimdienstarbeit gelernt,war sogar Chef des Geheimdienstes. Wenn einer dieses Handwerk beherscht,dann Putin. Deshalb glaube ich,dass er uns alle an der Nase herumführt und frage damit hier mal alle Schreiber im Forum,wie sie über Putin denken. Da werden sicher die widersprüchlichsten Ansichten herauskommen.

Bin gespannt!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum