Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umgang mit der Anonymität im Forum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umgang mit der Anonymität im Forum (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 07.02.2017, 16:35

Hallo Johannes,

Nur mal ein Gedankenspiel: Du hast jetzt schon (sehr) kleine Probleme bekommen wegen geplanter Vorträge. Laß das nochmal etwas weitergehen, halte Vorträge und hör Dir den die Kritiken über "den Spinner" an. Und wenn dann jemand zu Deinem Arbeitgeber geht und sagt, so lange er solche Spinner als Mitarbeiter habe, werde er jeden vor dieser Firma warnen, dann verstehst Du das Problem vielleicht besse. Oder spätestens dann, wenn die Presse über Deine Firma berichtet und sich fragt, warum dort solche Verrückten geduldet würden.


Wenn ich das lese, klingt es für mich so: Ja nicht irgendetwas erzählen über Deinen Glauben und besonders nicht in Kombination von irgend welchen Visionen/Schauungen/Prophezeiungen.
Immer schön klein bleiben, Problemen aus den Weg gehen und schon gar nicht irgendwelchen Leuten von Jesus erzählen.
Am besten verdunkelt am Sonntag weit weg von der Kirche parken und eingemummelt über Umwege den Gottesdienst besuchen.

Nee, Du ich glaube das ist nicht das was uns Jesus aufgetragen hat.

Zum Thema Arbeitgeber. Ich bin selbstständig und habe auch meinen Arbeitgeber informiert z.B. das ich ein Buch schreiben werde.
Ãœber was habe ich denn geschrieben? Ãœber Massenmord, Kindsmissbrauch, Sex ???
Noch laufen die Strukturen und noch haben wir Meinungsfreiheit. Besonders in Glaubensfragen.
Verleumnungen wird es immer geben, besonders von den Leuten die in der Dunkelheit leben. Das war schon immer so und ist in allen Religionen und Völkern zu finden.
Nur bei deinen Aussagen fehlt irgendwie ein bischen Gottvertrauen.

Und beenden wir das Thema wieder. Ich habe ja auch nicht verlangt das sich ein jeder hier 100% outet.
Nur mit Trasch Mail und unterdrückter Nummer beim telefonieren, das finde ich nicht okay.

Und PS: Ich halte mich nicht für einen Verrückten.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum