Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weitere Prepping Tipps

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weitere Prepping Tipps (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 07.02.2017, 19:55

Hallo Swiss,

ich empfehle dir - ohne genau deine Wohnverhältnisse zu kennen - folgendes, wenn keine sonstige Feuerstelle betrieben werden kann:

Erwerbe dir ein paar Spirituskocher, lege dir einen bestimmten Vorrat von Spiritus an und kaufe zwei oder drei Wärmflaschen...

Wasservorrat setze ich nun mal voraus..Du kannst die Wärmflaschen dann ( mit erhitztem Wasser befüllt ) um den Körper binden ( Seil etc. / Jacken und Kleidungsstücke darüber), ebenso ein Bett wärmen, dazu eignen sich auch Glasflaschen mit heißem Wasser...Wasser immer wieder verwenden zum Befüllen.
Ebenso Thermokannen, damit du auch innerlich warme Getränke zuführen kannst und dein Körper nicht zu viel Wärmeverlust erleidet...Kalorienreiche Nahrung ist dann von Vorteil....dies muss aber in eine umfassendere Vorsorge eingebettet sein.......denn Wasserbevorratung ist oberstes Gebot.

Auch kann es hilfreich sein, ein Zelt in der Wohnung aufzustellen, damit Wärmeverluste beim Schlafen und so weiter geringer sind......allerdings bedarf es immer einer genauen Planung ( Sicherung der Wohnung gegen.......Nahrungseinlagerung ..Selbstverteidigungsmöglichkeiten usw. ) unter Berücksichtigung der spezifischen Wohnverhältnisse.
Ich habe auf dem Gebiet eine gewisse Selbsterfahrung....manchmal ist es nicht schlecht zu fasten...KÖrper und Geist an Nahrungsentzug zu gewöhnen...im Winter mal Heizung aus und praktisches erproben....kalt abduschen.....


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum