Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umgang mit der Anonymität im Forum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umgang mit der Anonymität im Forum (sonstige Themen)

verfasst von Harry(R) E-Mail, 08.02.2017, 14:59

Hallo Tribun,

Es ist ja schön das du sehr vertrauensvoll jedem gegenüber bist.

Ist dir aber auch bewusst das es Personen gibt, die mit an sie gerichteter persönlich auffasbaren Kritik nicht umgehen können/wollen? Desweiteren gibt es Personen denen es leichter fällt etwas zu schreiben wenn sie "anonym" sind.

Wenn jemand seine Tel. Nummer nicht Preisgeben will dann wird es schon seine gründe haben. Ich selbst werde es tunlichst vermeiden meine Rufnummer raus zugeben, da ich Telefon Terror hinter mir habe.

Eine Mail muss jeder angeben über die er zu erreichen im Forum. Hier kann aber jeder nach seinem freien Willen entscheiden ob er auf seinen Posteingang reagiert oder sperrt (was bei Telefon nicht so einfach geht, das kannst du mir getrost glaube).

Daher möchte ich dich bitten nicht bei allem und jeden von dir auszugehen, sondern auch mal die eigene Gedankenwelt zu erweitern und die eventuell möglichen Gründe mit einzubeziehen.

Ansonsten kann ich Johannes zu seinen Ausführungen nur zustimmen.

Grüße
Harry


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 63 User online (0 reg., 63 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum