Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - das persönliche von Schauungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





das persönliche von Schauungen (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 12.02.2017, 18:06

Hallo,

Meine Frau und ich hatten in den letzten Tagen mal darüber nachgedacht, was es mit Schauungen auf sich hat. Ich meine hier die Aussage der Schauung und den Ort der Schauung.

Ich glaube da bin ich mir sicher das Leute die Schauungen haben und ein Ereignis, wie Überschwemmung - Sandsturm usw. im Traum persönlich erleben selbst dort anwesend sein werden in der Zukunft.


Hier eine Aussage des Waldviertlers:

Die Überschwemmungen im Mittelmeergebiet werden durch A-Waffenzündungen in großer Höhe über der Adria von Norden beginnend hervorgerufen. Die Erschütterungen sind bei uns deutlich spürbar. New York wird unerwartet bereits zu dieser Kriegszeit durch kleine Sprengsätze, die sehr nieder explodieren, zerstört. Es entsteht der Eindruck, als würden die Häuser von einem heftigen Sturm weggeblasen. Im Explosionsherd sah ich nichts Feuerartiges. Es dürfte etwa um die Mittagszeit (Ortszeit) sein. Wenn man aber bedenkt, dass es im Frühsommer sehr zeitig hell wird, könnte das auch in den Morgenstunden sein. Ich sah alle Einzelheiten klar und außergewöhnlich deutlich. Bei uns (in Österreich) gibt es zu der Zeit noch keinen Krieg. Wie die Meldung von der Zerstörung erstmals im Rundfunk durchgegeben wurde, wollte ich gerade eine Kleinigkeit essen. Den Reden nach zu schließen, müsste es ein Bravourstück eher psychopathischer Gegner sein.

Da denke ich an die Träume meiner Frau, speziell an 2 Träume:

Traum 1: Wir waren beide draußen, konnten uns nicht sehen, es war ein ungeheuerlicher Sandsturm, der machte jede Sicht unmöglich. Wir riefen nur uns laut zu. Traum Ende.

Traum 2:
Immer wieder fuhren wir in die Tschechei. Wir hatten ein anderes Auto und einen neuen Hund. Es waren andere Leute mit dabei, wie ein Konvoi. Dort drüben (keine Ahnung wo) gingen wir in irgendwelche Häuser. Dort waren lange Gänge und überall saßen Leute rum. Die Leute waren irgendwie fertig mit der Welt, lustlos, ohne Energie. Vielleicht teilweise krank ?
Wir gingen durch diese Gänge mit den Hund und suchten irgendwas.
Sie sah draußen vor den Häusern einen sich drehenden verlassenen Frisörstuhl.
Da ist was passiert und eine Person dort in den Gängen sprach uns an. Wir sollten uns doch mal die Stadt anschauen. Meine Frau sagte, da haben wir jetzt keine Zeit und wir kennen ja schon alles.

Das ist die eine Seite der Träume - persönliche Zukunftsaussichten.

Dann gibt es aber auch Träume meiner Frau über Ereignisse an Orten - wo wir in der Zukunft höchstwahrscheinlich nicht sind. Aber schon in der Vergangenheit dort waren:

z.B. Da ist Marienbad. Dort sind wir vielmals schon gewesen und fahren dort auch immer wieder hin.
Letztes Jahr zu Ostern, waren wir auch mal dort, aber nicht in unseren "Stammhotel"
Das war ausgebucht. Sondern in einer Pension direkt an der Promenade von Marienbad.
Meiner Frau kam der Ausblick aus den Fenster sehr bekannt vor.
Sie sagt mir das dies alles zerstört wird. Da überlebt keiner. Irgendwie flüchten die Leute in Tunnelanlagen (Kanalisation ?) und ertrinken

Oder auch mehrere persönliche Träume über Kroatien und den Kanaren.

Deshalb glaube ich auch der Bauer aus Selb sieht sich selbst in seinen Träumen an seinen Heimatort in Selb. Und nicht in den sogenannten Sicheren Gebieten.
Er wollte sich beim Anblick des Impaktes der auf ihn zukam verstecken, hinter einer seiner Scheunen.
Und hinterher sah er auf sein Land, das alles verschüttet ist und überall nur noch der Sand. Sonne geht im Westen auf.
Auch sah er russische Einheiten auf seinen Dorfplatz.

Deshalb glaube ich das er das live erleben wird. An seinen Heimatort.
Er muss den Impakt überleben um dann seine Heimat verschüttet wiederzusehen.
Er überlebt auch noch länger, weil er es sehen wird das bei uns wieder Bananen wachsen werden.

Deshalb kann sich das alles nicht mehr lange hinziehen. Der Bauer aus Selb und auch der Waltviertler sind keine 40 Jahre mehr.
Anderseits, wäre das auch wieder ein Beweis das der Impakt nicht so stark ausfallen wird, das das Land viele Jahre verschüttet wird. Auch der Zerstörungsradius ist nicht all zu groß.

Ich war zwar heute kurz beim Bauern aus Selb, da war aber keine Zeit das obrige zu Besprechen. Aber irgendwie leuchtet es mir so ein.
Seine Träume und auch einige Träume meiner Frau sind zu persönlich auf die jetzige Heimat zugeschnitten.

Irlmaier und viel andere hatten Visionen allgemein über die Zukunft.

Aber wohlgemerkt alles nur eine Vermutung. Meinungen dazu gefragt.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum