Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Claire La Belle

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Claire La Belle (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 13.02.2017, 12:20

Servus Sue,

die Dame ist mir sehr suspekt: Es werden Durchlichtungen via Skype verkauft und sie ruft ständig zu spenden auf. Es gibt Menschen, die "channeln" Jesus, andere wiederrum "channeln" Ausserirdische vom Sirius. Wenn es nach den Letzteren ginge, wären wir schon vor einigen Jahren "aufgestiegen". Diese Termine werden ständig nach hinten verschoben, genauso wie die Massenankünfte von Mutterraumschiffen.

Es gibt zig Quellen auf die man hören könnte, man muss sich allerdings letztlich für eine Quelle entscheiden.

Für mich sind die Schauungen der europäischen Prophetie am wahrscheinlichsten. Und da von dieser kein islamischer Blitzkrieg gesehen wurde, gehe ich auch davon aus, dass dieser nicht stattfindet.

Du hast natürlich recht, das es aufgrund der augenscheinlichen Gefahrenlage durchaus zu Anschlägen kommen könnte, aber von Haus zu Haus zieht garantiert niemand.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum