Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Felsendom und Gräuel der Verwüstung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Felsendom und Gräuel der Verwüstung (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 13.02.2017, 17:56

Hallo, grüss Dich Peter,

ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Dritten Tempel. Denn der Antichrist soll sich doch in den Tempel Gottes setzen und vorgeben, das Er selbst Gott sei!! Und alle Nationen und Herrscharen sollen durch ihn verführt werden. Ich denke nicht das sich der "personifizierte" Antichrist in den wahren Tempel Gottes setzen wird(3. Tempel),sondern in das Haus SEINES Gottes-sprich Allah.
Somit sitzt der Anntichrist dann in der Moschee in Jerusalem, denn der ist der Antichrist, welcher den Vater und den Sohn leugnet, kommt nur der Islam in Frage. Mein Gott frage ioch mich, was muss denn erst alles noch passieren damit die Massen der erdbevölkerung vom Islam in den Bann gezogen werden...?
Ist er vielleicht die letzte Rettung nach einem finalem Finanzcrash, das dieser Glaube hierfür eine Lösung bereit hält, in Zusammenarbeit mit dem Vatican womöglich??
Ich weis es nicht, ehrlich gesagt ich möchte es gar nicht wissen, weil ich mir sicher bin, das ich das zum jetztigen Zeitpunkt nicht ertragen könnte. Aber spekulieren in vielerlei Richtung ist auch nicht verkehrt.

Gruss: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 179 User online (0 reg., 179 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum